Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  08.10.2018, 03:04   # 3381
-
 

Beiträge: n/a


Die Neue ein Wunder der Natur. Schlanker als Anja 03, aber Brüste wie die üppige Metzgerstochter, die etwas zu viel Gelbwurst zugefüttert bekommen hat.
Alma ist das Naturwunder, ihr Naturbusen ist schon mehr als beeindruckend, aber leider für ihre 22Jahren auch einen Tick zu sehr hängend, aber bei der Größe ist das widerum auch kein Wunder. Sie dürfte gestern die Schlankeste gewesen sein, aber auch die mit der größten Oberweite und dem größten Warzenvorhof! Lange blonde hochgesteckte Haare und wirklich seeehr hübsch

Sie spricht nur Englisch und ist wirklich eine ganz nette, locker und lustig drauf, ich verstand mich auf Anhieb mit ihr bestens.

Nach kurzem Smalltalk, ohne den Service abzuklären, bat ich sie aufs Zimmer.
Auf dem Zimmer fragte sie mich aber gleich was ich denn so machen möchte. Leider wurden ZK verneint und ansonsten gab es das gesetzlich vorgeschriebene. Egal für das eine mal, aber aus der erst offerierten möglichen Stunde wurde es dann nix, sondern nur 30min.

Na gut, dann wurde eben anfangs nur gekuschelt...
Dafür wars in der 69 trotz Einschränkung nichtmal so schlecht und das war ausdauernd. Ich will ja lieber nicht wissen wie sich das anders anfühlen würde bzw. es dann für ein zu schnelles Ende genommen hätte, denn blasen kann sie!

Ohne Gel, sie war tatsächlich feucht, gings dann in den Dreikampf. Der Anblick von oben bzw. dann im Spiegel war schon der Hammer!
Da ich aber merkte, dass sie die Zähne zusammen biß und ihre Hände ins Bettlaken krallte, sprach ich sie später darauf an ob alles ok ist. Ich habe deswegen eh schon bald etwas weniger Gas gegeben
Ihre Antwort: egal, Hauptsache dir tut es gut... das ist die richtige Einstellung

Das Ganze jetzt bitte noch mit mind. einer Serviceeinschränkung weniger, ein Traum

Antwort erstellen         
Danke von