Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  16.11.2016, 00:42   # 142
ghostbiker
 
Mitglied seit 17.09.2009

Beiträge: 79


ghostbiker ist offline
Talking Ina im Venezia - gut.

Hi Forumsgemeinde,
bei einem meiner seltenen Ausflüge ins Frankenland habe ich heute mal wieder im Venezia vorbeigeschaut. Seit meinem letzten Besuch vor einem Jahr hat sich wenig geändert. Immer noch alles sehr ruhig. Der Dienstag gehört wohl zu den eher schwach besuchten Tagen, aber nur zwei männliche Gäste und ca. 7-8 Damen - da kommt keine Hektik auf.
Aber deshalb gehe ich ja ins Venezia und nicht ins Palmas. Wie üblich wurde ich kaum dass ich mich mit einer Cola auf einem Sofa abgelegt hatte von einer der anwesenden Damen besucht und angesprochen: Ina - hübsche Rumänin, Mitte 20, dunkelhaarig, ein paar Kilo mehr als die üblichen Bohnenstangen und grosse, natürliche, wenn auch ein wenig hängende, C-D - Cups.
Eigentlich will ich erstmal eine halbe Stunde meine Ruhe und die Lage checken und schicke die Damen wieder weg, aber irgendwie fand ich Ina richtig süss. Also kaum da und schon gleich Zimmer und dann auch noch (wieder gegen meine üblichen Gewohnheiten) gleich für eine Stunde.
Aber alles in allem bereue ich das nicht. Ina hat sich durchaus Mühe gegeben und hat auch nicht mit den von mir schon vorweg gewünschten ZK's gegeizt. Ihr Französisch (mit) war ganz gut und als ich dann bereit zum Duell war, ist sie willig mit mir durch Missio, Cowgirl, Leckunterbrechung, nochmal Missio und zum Abschluss Doggy gegangen. Alles immer wieder begleitet von Lachen, Blicken und kleinen Zärtlichkeiten.
Über die etwas zu häufigen 'Schatzi' und 'geht's gut?' konnte ich heute gut wegsehen, bzw. - hören.

Für FKK-Clubverhältnisse eine gute Performance.

Ich habe dann noch dem (sehr übersichtlichen) Buffet zugesprochen und bin wieder gegangen.Auf ein zweites Zimmer hatte ich keine Lust mehr. Auf ein Pluspunkt für Ina.
Antwort erstellen         
Danke von