Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  19.11.2017, 15:01   # 5
poppei
im Unruhestand
 
Benutzerbild von poppei
 
Mitglied seit 28.01.2006

Beiträge: 320


poppei ist offline
Thumbs up Chiara Milano WOW WOW WOW

Das Mädel ist mir bei RL auch schon Anfang der Woche aufgefallen, als ich dann aber "OdL" im Profil gelesen habe war das Thema für mich (Odl = No Go) eigentlich schon erledigt.

Erst der Bericht des Kollegen fritzi hat mich dann hellhörig werden lassen und ich schwankte noch die ganze Woche zwischen "riskier ich´s" oder "lass ich es besser bleiben".
Am Samstag war es dann aber soweit, getrieben von der Geilheit und frei nach dem Motto "No risk, no fun" habe ich mich dann doch in die OdL gewagt.

Und, soviel sei vorweggenommen, es keinesfalls bereut habe.

Nach dem Klingeln dauerte es eine ganze Weile, ich wollte schon fast wieder gehen, bis hinter der Tür das typische Heranstöckeln zu hören war und sich die Tür öffnete.

Der Anblick hinter der Tür verschlug mir dann aber erstmal doch die Sprache,
zwar nicht ganz so aufgehübscht wie auf den Playboy-Fotos, aber mit Sicherheit eines der hübschesten Mädchen in meiner Freierkarriere:

lange schwarze Haare, grüne Augen, eine Hammerfigur, dunkle latinastyle Haut, dazu im Kontrast, leicht bekleidet mit weißen Dessous, einfach zum dahinschmelzen...

Im Zimmer hat sie mir dann erst mal die Preise und ihr Serviceangebot in wackligem deutsch erzählt, die weitere Konversation wurde dann in wesentlich besserem und flüssigem englisch fortgeführt.

Die üblichen Rosenheimer Preise: 100430 oder 150460, Extras: anal €50

Entschieden habe ich mich dann für die 150460-Variante ohne Extra.

Während ich dann einstweilen geduscht habe, ging Sie nochmal, um ein frisches Laken in Form von 2 Handtüchern und ihre Sachen zu holen.

Was dann folgte, war bester GFS mit allem was dazu gehört:

küssen , blasen , lecken, 69, Reiter, Missio, Absch(l)uss in der Doggy und auskuscheln .

Dass auch Sie dabei ihren Spass hatte, davon gehe ich jetzt mal aus, da sie mehrfach während des Liebesspiels besonders beim lecken Ausdrücke in einer fremden Sprache benutzte (klang nicht italienisch) und meinen Kopf gegen ihre Muschi drückte.

Ich vermute, dass es portugiesisch war, da sie mir beim auskuscheln und beim AST verriet, dass sie zur Hälfte Brasilianerin sei und dort auch gelebt habe.

Zum Abschluss dann noch eine kurze Dusche und eine zärtliche und liebevolle Verabschiedung .

Fazit: 9 von maximal 10 Punkten. Ein echtes Highlight in der OdL, nicht nur wegen des Aussehens, sondern auch wegen des tollen Services.
Wiederholung auf jeden Fall, wenn sie wieder in Rosenheim ist.
Nächste Woche ist Sie in Ingolstadt (nicht im Hawaii), siehe Anzeige auf RL.

Behandelt Sie gut, sie ist wirklich ein ganz ganz liebes Mädchen.

Vielen Dank auch nochmal an den Kollegen fritzi2011 auf Grund dessen positiven Bericht ich mich erst in die OdL gewagt habe und eine wunderbare Stunde mit einem wunderbaren Mädchen erleben durfte.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	chiara5.JPG
Hits:	0
Größe:	45,5 KB
ID:	236642 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	chiara6.JPG
Hits:	0
Größe:	54,6 KB
ID:	236643 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	chiara7.JPG
Hits:	0
Größe:	34,7 KB
ID:	236644 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	chiara8.JPG
Hits:	0
Größe:	75,6 KB
ID:	236645 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	chiara9.JPG
Hits:	0
Größe:	49,4 KB
ID:	236646
__________________
x
Viele Grüße

Poppei



...und immer schön Kondome verwenden !

Denn, denkt daran, es gibt viele Krankheiten, aber nur eine Gesundheit.

Bei jeder Schilderung einer sexuellen Interaktion darf davon ausgegangen werden, dass der §32 Abs. 1 des ProstSchG (Verwendung von Kondomen) zur Anwendung gekommen ist, auch wenn dies nicht explizit erwähnt ist.
Fragen nach in Deutschland ungesetzlichen Praktiken (z.B. AO) werden deshalb auch grundsätzlich nicht beantwortet.

Antwort erstellen         
Danke von