Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  26.11.2016, 10:35   # 132
lusthansa69
und der kleine Lu
 
Benutzerbild von lusthansa69
 
Mitglied seit 02.10.2010

Beiträge: 3.649


lusthansa69 ist gerade online
1000

1600 Uhr. An der Rezi Sascha die Superzicke. Sie lächelt, oh Mann... Beim Betreten der Arena stell ich fest, dass ist schon fast eine Stunde zu spät - an die 20 Grazien sitzen schon im Saale und überfordern mich leicht. Anise steht an der Durchgangstür... puhhhh...

Kleiner Rundgang und zurück in den Saal. Die hübscheste (zumindest auf den ersten Blick) grinst, ich setze mich zu ihr. Es ist Kate (RO) vom vor-vor-letzten Mal. Statt roter, heute ein blauer Bikini. Ich wäre soooooo lange nicht da gewesen. Ja, das finde ich auch... Zimmer. technisch weiterhin RVI, aber optisch, haptisch 1. Klasse - und super nett (1CE)

Eine die mir beim letzten Mal schon gefallen hat kommt dann gleich in Folge für ein Interview in Frage. Fabia (RO); ca. 170, etwas breiteres Becken, gesträhnte glatte Haare, C-Cups, Topless, unten pink-Bikinislip. Nette Unterhaltung, sehr nettes Gebläse....

I`ll stop this job in one year.
Oh no...
Dont care, thousands of romanien girls wait to be 18 and come to germany



In der Sauna treffe ich auf zwei. Ich würde mich wohl gut auskennen meinen sie. Wohl-wohl!. Wir quatschen etwas. Ob ich schon mal im Magnum war. ja, ist o.k. Hmmm sie überlegen, es wäre ja doch weit zu fahren.... Für mich wäre Magnum näher, meine ich. "Was Du kommst extra aus Düsseldorf hierher...?"

Zicki sitzt entweder draussen im Bademantel, rennt rum oder quatscht mit Freundinnen. Dann akquiriert ne Freundin mit ihr nen Dreier. Sie gehen. Binnen einer Minute kommt Zicky lächelnd wieder und setzt sich aufs Sofa...

Ich kann mich nicht so recht entscheiden. eher der Zufall bringt mich zu Junghuhn Alessanda (RO). Zimmerfrage kommt schnell. Also Zimmer. Blasen technisch gut, aber alles irgendwie "beliebig". WH nein.

Hanna macht viele Zimmer wie immer. In einer kleinen Pause wird ihr langweilig. Sie und Freundin fangen an sich vor mir abzuschlecken - Ekelhaft!

Zum last Call überlege ich fast ne zweite Runde mit Fabia...aber geht das bei 20 offenen Baustellen??? Ich gehe zur Katzengesichtigen Maria (RO) mit der ich schon paarmal war. Vorprogramm gut. Reiten nur (sehr) kurze Ausdauer und Missio... Hmmm besser in Erinnerung gehabt. Luxusprobleme...

lu
__________________
Wherever i may roam tour 2010 - 2023 Bruchsal Brüggen Böblingen Burgholzhausen Darmstadt Dierdorf Dortmund Düsseldorf Elsdorf Erkrath Frankfurt Grefrath Hamminkeln Harburg Hausen Hohenthurn Ingolstadt Kaarst Köln Kufstein Linz Longerich Neu Ulm Nürnberg Pohlheim Ratingen Roermond Sinsheim Tönisvorst Ulm Vaals Velbert Wachtendonk Walserberg Wien Willich
Antwort erstellen         
Danke von