Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  31.07.2016, 22:32   # 126
lusthansa69
und der kleine Lu
 
Benutzerbild von lusthansa69
 
Mitglied seit 02.10.2010

Beiträge: 3.651


lusthansa69 ist offline
Die 12 Apostelinas-Reise 2/3

Auch wenn das ACA gegen 1000 aufmacht - keine Eile; bekanntermassen in der Früh wenig los. Nachdem ich am Vortag glatt saunieren vergessen, gleich mal nachgeholt. gegen 1300 laufen die ersten "typischen Aca-Damen" ein; so auch Andra, Nadja und Anise....

Also gleich mal Andra (RO) geschnappt. Alles bene wie schon beim letzten Besuch - jetzt darf sie dann aber mal aussetzen.

Dann übernahm ich gleich die grosse schlanke Nadja (RO) vom Kollegen, um den zu Hause gebliebenen Kollegen würdig zu vertreten. Astreine Technik im beliebten rumänischen Dreikampf - fürs reiten kommt sie auf`s "Stockerl"

Eine etwas moppeligere mit hübschen Kulleraugen und einem weissen "Fetzenbody" steht an dem Buffett - Lena (RU). Irgendwie in der 69 gestartet und nicht mehr losgekommen. Is ne ganz ne nette!

Eine blonde ca. 162cm in der Kompaktklasse gefällt - Türkiser Body mit viel Glitzersteinchen. Jenifer aus Venezuela. Noch bin ich nicht ganz fit aber das Vorgespräch recht nett und nen neuen Länderpunkt - das lassen wir uns nicht entgehen. Ich verabschiede mich auf später. Etwas Sauna, Relax und die nette Jenifer eingesammelt. War davor in Appartements u.a. Regensburg. Sehr feine Sache und nette Unterhaltung, die wir dann noch bei einem gemeinsamen Abendessen fortgesetzt haben!

Nachdem der Kollege bei der einer nicht landen konnte, die da oben die 2h am Smartphone spielte und dann unten in weisser Bluse und Schulmädchendress einen richtig geilen Eindruck machte. Neben sie hingestellt, sie geht in die Umkleide. Sie kommt wieder...ständig in Bewegung. Jetzt sitzt sie. Sie heisst Sascha [Punkt] und kommt aus Rumänien [Punkt. Pause]. Oje... "Was könnten wir denn so machen?". Ihre Antwort "Nichts!". O.k. Komisch. Glaub die ist nur zur Deko da. Später geht sie mit einem aufs Zimmer. vermutlich hat er nur "Ficken" gesagt. Sie kommt nach 20 Minuten wieder..wo er ist? Keine Ahnung!

Bohhhhhh ein Kracher..im blau-weissen Bikini... habenwillmusssein.. (die kenn ich doch....???) Ich fange sie ein. Es ist die wunderschöne Miss White-body (nicht zu verwechseln mit Widebody!) Alisa (RO). Sensationell. Hübsch, nett und auch für 40 Euro alles inkl. was der kleine und grosse lu so mag....

ISG-Damage: 230 + 30 für 5 Zimmer & Eintritt..das geben manche für ein Zimmer aus (+Tip natürlich, 200 Euro für meine Liebste sind ja nicht genug...)

lu
__________________
Wherever i may roam tour 2010 - 2023 Bruchsal Brüggen Böblingen Burgholzhausen Darmstadt Dierdorf Dortmund Düsseldorf Elsdorf Erkrath Frankfurt Grefrath Hamminkeln Harburg Hausen Hohenthurn Ingolstadt Kaarst Köln Kufstein Linz Longerich Neu Ulm Nürnberg Pohlheim Ratingen Roermond Sinsheim Tönisvorst Ulm Vaals Velbert Wachtendonk Walserberg Wien Willich
Antwort erstellen         
Danke von