Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  03.01.2015, 21:28   # 113
Neal Caffrey
 
Benutzerbild von Neal Caffrey
 
Mitglied seit 06.12.2011

Beiträge: 176


Neal Caffrey ist offline
Erstbesuch im Acapulco (Silvesterparty)

An Silvester wollte ich zur Abwechslung mal nicht immer das Übliche machen und entschied mich einen Club zu besuchen. Es sollte das Acapulco in Velbert werden. Der Besuch dort war somit nicht nur mein erster Clubbesuch an Silvester, sondern auch mein erster Clubbesuch außerhalb von Bayern.


Dort mit einigen Kollegen eingetroffen, bekamen wir einen Bademantel oder auf Wunsch ein großes Handtuch gereicht, sowie ein Armband mit zwei Schlüsseln. Der erste für den Spind und der Zweite für Schließfächer in die man seine Wertsachen legen konnte. Die Schließfächer lagen übrigens ziemlich günstig. Dazu später mehr. Um von der Umkleide in die anderen Bereiche zu kommen, musste man zwangsläufig an den Duschen vorbei. Netter Hinweis! Als würde man einen Prozess durchlaufen. Geldübergabe-->Umziehen-->Duschen. Die Mädchen werden es dem Innenarchitekten sicher danken. Als dieser selbstverständliche Prozess durchlaufen wurde, habe ich von den Jungs einen gratis Rundgang durch den Club bekommen.


Ich wurde in dem Club nicht sonderlich warm mit der Einrichtung, dem Essensraum draußen und den merkwürdigen Getränkezapfautomaten bei denen man sich mit einem weißen Plastikbehälter selbst bedienen konnte. Speziell der schon angesprochene Essensraum draußen war für mein Empfinden einfach viel zu kalt im Winter. Vor dem Raum gab es eine Grillstelle und daneben drehte sich ein sehr appetitlich aussehender Dönerspieß. Der Swimmingpool an dem man immer vorbei musste, um zum oberen Bereich sowie den Duschen als auch den Umkleiden zu kommen, war eh irgendwie fehl am Platz, da so gut wie gar nicht genutzt. Der Wellnessbereich neben dem Pool würde samt aller Liegematten aufgrund der Ruhe irgendwo Oben mehr Sinn machen. Der obere Bereich war interessanterweise schön eingerichtet, das Kino wusste auch sehr zu gefallen, besonders wegen der Größe und den zwei großen Liegematten, die einige Herren einfach zum Schlafen genutzt haben. Schlafen konnte man da tatsächlich wunderbar, denn obwohl mir der obere Bereich besser gefiel als der Rest, blieb er praktisch ungenutzt. Die Girls, die tatsächlich dort auf Kunden aus waren, konnte man an einer Hand abzählen. Die zusätzlichen Arbeitszimmer Oben waren eigentlich immer offen, heißt nicht besetzt. Die Umkleide, der innere Essensraum, sowie die Sauna waren vollkommen OK.


Das Hauptproblem an dem Club ist meiner Meinung nach die laute Musik im Hauptraum, dort wo die große Bar steht und sich so gut wie fast alle Mädels befinden. Man versteht tatsächlich sein eigenes Wort nicht mehr. Ich dachte im Palmas wäre die Musik schon laut, man kann dort aber noch gescheit eine Unterhaltung führen, das Acapulco setzt da allerdings total neue Maßstäbe in Sachen störend. Der Wellnessbereich und die Liegestühle befinden sich natürlich gleich neben dem Hauptraum, mit schlafen oder total entspannen ist da sicher nicht zu rechnen, ich hab es selbst versucht. Auch kommen da ständig Leute an dir vorbei und quatschen. Alle 10 Min hört man zudem die asiatische Masseurin, wie sie jemandem vom Personal hinterher schreit. Wäre das nicht genug, stehen abwechselnd immer dieselben Mädels, meist zu dritt, direkt beim Türrahmen zwischen Hauptraum und Wellnessbereich. Diese hatten nichts Besseres zu tun gehabt, als den Gästen den Weg zu versperren und laut miteinander zu quatschen, so als wären sie alleine unter sich. Wellness pur, ich sag’s euch!

Das essen ging so, habe mir vom Dönerfleisch mehr erhofft. Die haben doch tatsächlich das Dönerfleisch abgeschnitten in eine Warmhaltewanne geschüttet, warm gehalten und den Leuten dann serviert. Was zur Folge hatte, dass man zähes und gummiartiges Fleisch kauen durfte. Tsatsiki, Senf und Ketchup hab ich auch vergeblich gesucht. Dönnerfleich ohne Tsatsiki und gegrilltes Fleisch ohne Senf ist für mich dasselbe als würde ich Brötchen ohne Belag essen, geht gar nicht. Das einzig Positive an der Verpflegung war, dass man sich später kostenfreien eisgekühlten Energy Drink zapfen durfte. Dafür hätte ich den Club feiern können.

Nun zum wichtigsten, den Mädels. Um 15 Uhr war mein Eindruck recht positiv, später um 19 Uhr waren es dann ca. 50-70 Mädels und wurden auch nicht sonderlich mehr. Davon waren ca. 75% nach meinem Geschmack, 40% waren für mich sogar schon „must have“ Buchungen. In anderen neuen Clubs hatte ich zum Vergleich bisher vielleicht höchstens 10% „must have“ Buchungen. Einige sagten sogar, dass es an normalen Tagen, wenn die Urlaubszeit vorbei ist noch mal deutlich besser sein würde. War für mich so, wie als wäre ich der Meinung gewesen das Paradies gefunden zu haben und jemand sagt mir: „ Kollege, das ist noch gar nichts“. Ich war jedenfalls ziemlich perplex nach der Aussage. Lineup war also schon mal erste Sahne und sicher für jeden was dabei.


Meine negativen Beobachtungen bezüglich der Mädels:

Mir wurde zu Beginn gesagt, dass dort nicht animiert werden darf. Da ist natürlich nichts Schlimmes dran, das hält jeder Club wie er will.

Die störenden Punkte waren:

1. Wenn man ein Mädel ansprach, kam so gut wie kein Gespräch zu Stande, man verstand sich wegen der lauten Musik einfach kaum und es kam zu Missverständnissen. Eigentlich konnte man sich das Vorgespräch sparen. Hab kurzfristig schon spaßeshalber überlegt, ob ich nicht ein Schild anfertige, wo ich auf Englisch schreibe, dass ich mit dem jeweiligen Girl aufs Zimmer will. Alles andere kannst du da getrost vergessen.

2. Wenn man ein Mädel ansprach, dann haben diese einem nicht angeboten neben ihr Platz zu nehmen, selbst wenn was frei war, sind nicht ein Stück rübergerutscht etc. Da gab es kaum Ausnahmen in der Hinsicht.

3. Die Mädels, die ebenfalls auf dem Sofa saßen, haben es nicht für nötig befunden, sich irgendwo anders hinzusetzten oder etwas zu rutschen, wenn ein Gast kam und die Freundin neben ihnen angesprochen wurde. Das führte teilweise dazu, dass man dumm neben der Auserkorenen stand, sich bücken musste, um in Richtung ihres Ohres zu sprechen, damit sie überhaupt ein bisschen hörte was man sagte.

4. Man darf scheinbar im Aufenthaltsraum keine Kussprobe nehmen, weil der Chef es nicht erlauben würde. Meine erste Nummer an dem Tage hat mich darauf verwiesen, bis zum Zimmer damit zu warten und die dritte Nummer hat mir dann den gerade erwähnten Grund genannt.

Das alles kenn ich in Bayrischen Clubs anders und störte mich im Acapulco gewaltig. Da sind die Bayrischen Clubs was die Punkte 2+3 betrifft jedenfalls besser organisiert.


Die Preispolitik ist da auch etwas anders als üblich, was auch schon in anderen berichten erwähnt wurde. Ich habe meine zweite Nummer als sie aufstand gefragt, warum wir schon raus gehen, man zahlt doch für eine halbe Stunde. Sie meinte nur, in diesem Club wäre es anders. Wenn die Ladung verschossen ist, geht’s raus aus dem Zimmer. Wenn ich mehr will, könnte ich einfach verlängern, ich würde es auch nicht bereuen etc. Was in Bayrischen Clubs jeden Kollegen bezüglich des kurzen Zimmeraufenthalts abgeschreckt hätte, sofern er es häufiger bei anderen beobachtet hätte, ist dort an der Tagesordnung. Ist zwar etwas Gewöhnungsbedürftig, aber bei 40€ pro CE und nur 80€ für die Stunde ganz OK. Ob die dann beim Stundenpreis auch die ganze Stunde bleiben, hab ich nicht erfragt. Einige sollen angeblich auch schon bei einer CE 30 Min bleiben, aber was ich so beobachtet habe, standen die Mädels durchwegs fast alle immer nach 10-20 Min wieder auf der Matte. Sie haben ihre Zimmerschlüssel im Hauptraum abgegeben und sich Links daneben bei den Schließfächern für die Wertsachen ihr Geld geben lassen. Durch die ganzen Störfaktoren und allem anderen bereits erwähntem kommt es ja in dem Club weder zu einem richtigen Vorgespräch, noch zu einem Gespräch nach dem Zimmer. Wenn man sich von seiner guten Seite zeigen möchte, sofern man eine hat und dadurch die Absicht verfolgt Sympathiepunkte zu sammeln, dies dann evtl. zu einem besseren bzw. längerem Zimmeraufenthalt führt oder man einfach nur warm mit dem Mädchen werden möchte, so hat man im Acapulco schlechte Karten.


Meine Mädels an dem Abend:

1. Lora ->> Rumänien, 23J, ca. 1,60m
Braun gebrannt, lange glatte schwarze Haare, zierliche Figur, lange Beine, B-Cups, Modelgesicht.
Ich habe es zwar nicht gewusst, aber an dem Tag hatten mir die Kollegen noch vor dem Club, gesagt, sie würden mein Beuteschema kennen und wüssten schon was für Frauen ich präferiere. Ich war erst etwas ungläubig, aber Recht hatten sie. Lora entsprach dem zu 100%

Ich hatte sie irgendwann mal im Laufe des Tages erspäht, da war sie allerdings gerade nach oben in den Essensraum draußen unterwegs.. Also hab ich etwas gewartet, habe sie aber im Laufe der Stunde nicht mehr finden können. In dem Moment, wo ich sie wieder sah, bin ich ohne zu zögern zu ihr aufs Sofa und habe mich dreist in eine Lücke neben ihr und ihrer Freundin gesetzt. Ich wusste ja aus Beobachtungen schon, dass die Freundinnen keinen Platz machen oder uns alleine lassen würden. Sie war auf jeden Fall sehr anschmiegsam und Unterhaltsam, verstand zwar kaum Deutsch und Englisch, aber manchmal sagen Taten mehr als 1000 Worte. Ich bin also mit ihr aufs Zimmer und durfte bestimmte eine der besten Nummern 2013 erleben. Sie hat sich damit gleich mal auf meine Top 10-Liste katapultiert. Bei ihr fehlte es mir wirklich an nichts. Sie ist eine wahnsinnig gute Reiterin, womit sie auch begonnen hat. Auch dem wahrscheinlich ersten Zimmer geschuldet, musste ich die schlimmsten Bilder die mir einfielen gedanklich aufrufen, um mich noch in die Zweite Stellung zu retten. Den Kampf hätte ich fast verloren.


2. Antonella ->> Rumänien, 20J, ca. 1,68m
Braun gebrannt, mittel lange schwarze Haare, Normale Figur, B-Cups, Schönes Gesicht, ca. 1,68m
Die Hübsche die für viele einen absoluten Top-Body besaß und einfach nur extrem anziehend wirkte, stach unter den sowieso schon extrem hübschen Girls an dem Abend noch einmal deutlich heraus. Die Augen folgten ihr quasi automatisch.

Sie stand meist an derselben Wand angelehnt und wie durch einen Impuls, auch wenn ich eigentlich gerade auf ein anderes Mädchen gewartet habe, stand ich auf und bin direkt zu ihr. Ich dachte mir, ich probiere es wie in der Disco. Also habe ich mit meinen Armen ihre Taille Umschlungen und gewartet was passiert. Was passierte war eine recht amüsante Unterhaltung in der Position. Nicht zu früh und nicht zu spät kam dann etwas anders formuliert, dass sie gerne mit mir ins Zimmer gehen würde. Die Nummer mit ihr war für mich sehr gut, schreit nach einer Wiederholung, aber die erste Nummer des Tages hat sie nicht knacken können.


3. Seline->> Rumänien, 25J, ca. 1,76m, „Neujahrs Girl“
Sehr helle Haut, lange glatte schwarze Haare, zierliche Figur, sehr lange Beine, A-Cups, Modelgesicht.
Sie hatte ich zu Beginn des Tages einige Male aufs Zimmer gehen sehen. Irgendwann saß sie sicher einige Stunden auf dem Sofa und kaum jemand hat es bei ihr versucht. Die Lady stach aufgrund ihrer Größe (mit Abstand das größte Girl an dem Abend) deutlich aus der Masse heraus und war für mein Empfinden äußerst attraktiv. Das ich mit ihr aufs Zimmer bin war ein Wunder, ich hatte es mir zwar den ganzen Tag schon überlegt, aber sie wirkte eher desinteressiert und schaute kaum jemanden an. Nach dem Motto: „lasst mich in Ruhe“. Schlimmer erging es dann den Herren die Mut gefasst hatten sie so anzusprechen. Viele haben das Vorgespräch allerdings nicht lange durchgehalten. Auch ein Kollege der es vor mir versucht hatte, hat nach 20Sek das Weite gesucht und man kann es ihm nicht verdenken. Das war für mich dann am frühen Abend Grund genug sie aus meiner Liste zu streichen. Zum Neujahr überlegte ich es mir interessanterweise anders. Jetzt war ich also an der Reihe bei ihr vorstellig zu werden. Nun bekam ich die gesamte Breiseite aller negativen Punkte, die ich den ganzen Abend bei anderen Gesehen hatte selbst zu spüren. Kein Platz angeboten bekommen, Freundin ist nicht ein Stück gerückt, sondern saß immer noch breitbeinig daneben, ich musste mich bücken und habe kaum ein Wort von ihr verstanden und sie ebenfalls nichts. Ich fühlte mich wie ein Kerl der sich gerade zum Idioten macht. Es kam kaum eine gescheite Unterhaltung zu Stande und sie war echt schwierig. Sehr schwierig! Die Herren und Damen um uns herum genossen die Show und dachten wohl, wir beide würden uns gleich gegenseitig an den Hals gehen, so aggressiv waren wir schon geworden. Ich hatte dann die Schnauze voll und meinte zu ihr; „ lass uns ins Zimmer gehen“. Sie meinte nur: „was?“ Ich bin ausgetickt und meinte im lauten Ton und nicht gerade freundlichen Gesichtsausdruck: „Geh und hol den Schlüssel, wir gehen ins Zimmer“. Sie schaute mich böse an und tat wie ihr befohlen. Das war wirklich der schlimmste Erstkontakt den ich in einem Club jemals hatte. Keine Ahnung was in mich gefahren ist nicht auch einfach das Weite zu suchen.

Im Zimmer angekommen, merkten wir, dass wir uns doch dufte verstehen. Das Girl ist der Wahnsinn. Unter den ganzen Optikkrachern im Acapulco könnte ich mir gut vorstellen etwas mehr Zeit mit ihr zu verbringen oder sie 2x zu buchen. Egal was sie tat, alles war in der oberen Liga anzusiedeln, hinzu kommt der extrem große Unterhaltungswert. Im Nachhinein für mich eine der sympathischsten Mädchen, die ich in einem Club kennen lernen durfte. Sie hat sich direkt in meine Top 3 katapultiert. Wenn man den Erstkontakt überlebt, ist sie eine klare Empfehlung!


Was ich zu dem Abend generell sage!
2 Neue Mädels in der Top 10-Liste und eines mit gutem Service.
Dazu war der Neujahrs-Fick überraschend der beste des Abends.

Ergebnis: Ein sehr, sehr geiler Tag!

Persönliche Gedanken:

Man kann es in dem Club gut aushalten. Dass die Mädchen nach dem Akt wieder schnell aus dem Zimmer huschen, hat scheinbar einfach mit der Preispolitik zu tun und ist in Ordnung so. Wer auf Optikkracher steht, ist im Acapulco sicher gut aufgehoben. Wer auch etwas das Gespräch mit den Mädchen sucht und Sympathiepunkte sammeln möchte, der ist dort mit Sicherheit falsch. Die Laute Musik und die kurzweiligen Zimmeraufenthalte machen es kaum möglich. Ich persönlich wollte anhand vorheriger Berichte wegen den Optikkrachern ins Acapulco. Einziger Nachteil bei dieser Menge von hübschen Mädels ist, dass man sich kaum entscheiden kann, welche man letztendlich nimmt. Außerdem wurde ich, auch wenn die Zimmer bei mir nicht die 20Min überschritten haben, von keiner meiner Girls an dem Abend enttäuscht. Ich werde auf jeden Fall wieder in den Club fahren und sicher mal testen, was ich für 2 CE so bekomme. Gegen dieses miese Gefühl die ein oder andere nicht gezimmert zu haben, gibt es eigentlich nur eines zu tun. Entweder stehen 5 Zimmergänge auf dem Programm oder man geht am nächsten Tag noch einmal in den Club. Bei 3 Zimmern für 120€ und 40€ Eintritt nicht mal abwegig.


Fazit:
Der Club ist zwar sicher nicht schön und das Essen eher nur Durchschnittlich, im Endeffekt kommt es aber auf die Mädels an. Das Lineup ist so gut, dass man über alle Mängel hinaus entschädigt wird. Ich persönlich würde immer einen Club mit gutem Lineup, allem anderen vorziehen. Da können das Essen, die Einrichtung oder der Wellnessbereich noch so gut sein.

Gruß
Neal
Antwort erstellen         
Danke von