Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  03.08.2019, 15:49   # 1
TravellerHH
---
 
Benutzerbild von TravellerHH
 
Mitglied seit 10.07.2018

Beiträge: 355


TravellerHH ist offline
Post Sweet Bianca (Bianca11190) - Hamburg

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen.

 
Sweet Bianca
Bianca11190

Bianca kriegt nicht nur meine Latte hoch, sondern auch die Meßlatte für Paysex.

https://www.kaufmich.com/Bianca11190
017689087577 -

Hamburg
Hamburg
DE - Deutschland
Hallo,

bin ja sehr verwundert dass es zu dieser Perle unter den Perlen noch gar keinen Bericht gibt. Hab auch ein wenig überlegt überhaupt einen Bericht zu schreiben, da wir in der kürzeren Vergangenheit kaum noch zeitlich ein Date hinbekommen haben....

Ich habe sie mehrfach zu mir in Hamburg eingeladen, berichte daher jetzt nicht von einem einzigen Erlebnis.

Was für Kriterien kann man haben, dass ein Date und die Dame dazu perfekt ist? Nun.....

Schon beim ersten Date und vorher nettem Telefonat mit ihr war nach einer Minute klar dass das mit ihr eine gemeinsame Karriere wird. Sie trat im Wunschoutfit durch die Tür und fing, obwohl Umgebung, ich usw. alles neu für sie waren an mich zu befummeln, zu knutschen, heißzumachen.....im Türrahmen quasi...

Aber mal nach und nach....Was ist perfekt? Genau...

Wenn zb eine Frau bei km, manchmal bei modelle hh und auch bei poppen hundert(e) Fotos von sich hat, übrigens alle authentisch und du dir jedes mal ein Outfit wünschen kannst und sie es auch tragen wird. Ihre Art sich zu stylen ist immer extrem sexy und ihre geilen Kurven betonend, aber nie nuttig und voll tapeziert ist sie auch nicht, was ich bevorzuge.

Ihre Ausstrahlung ist die einer natürlichen Endzwanzigerin, die ganz genau weiß was Männer heiß macht und die (positiv) wunden Punkte ihres Spielpartners sehr schnell identifiziert und gekonnt bespielt. Wenn du recht schnell einen Punkt erreichst, an dem die SDL quasi deine Gedanken errät und dir gar nicht die Gelegenheit gibt Wünsche zu äußern, weil sie sie grad erfüllt....dann isses tatsächlich perfekt.

Und meine Wünsche bzw. deren Bandbreite ist schon sehr variabel. Zufällig ist es so, dass ihre Servicepalette grundsätzlich meine Phantasien zu 95% abdeckt.

Sie beherrscht sowohl die Girlfriendvariante, als auch die devotere Variante perfekt. Sie kann aber auch selbst mal die Führung übernehmen und komplett aktiv sein. Sie ist dabei ausdauernd und kann so einiges vertragen. Hab sogar das Gefühl dass ihr dann erst richtig Spaß macht. Kleine Randnotiz: Wenn ihr euch gut anstellt werden eure Nachbarn, wenn Mehrfamilienhaus, schnell am Spektakel teilhaben. Ihr Gestöhne ist nicht gespielt und wirkt auf mich geilheitssteigernd und verpflichtend nicht sofort abzuspritzen, offenbar will sie auch was von der Veranstaltung haben.....

Ihr Body war immer kurvig, fest, sportlich. Sie scheint in unserer Nichtsehphase etwas zugelegt zu haben?! Zu meiner Zeit waren es wohl mitte 60, jetzt wohl knapp über 70 Kilos. Von einer BBW ist sie allerdings Lichtjahre entfernt. Nee, dieser Body und das schöne Face waren immer so wie ich es mir hätte malen wollen und die etwas mehr gewordene Weiblichkeit hält mich nicht davon ab unsere Karriere wieder aufleben zu lassen....Bin sehr gespannt.

Sie wohnt 3-4 Kilometer entfernt, ist also vom selben hanseatischen Schlag wie ich, redet auch normal und vor allem keinen Scheiß wie viele andere die sich damit warum auch immer interessanter machen wollen. Ihre Wohnung ist allerdings tabu. Du musst sie schon zu dir einladen.

Neben der Tatsache dass sie im Gelände einfach eine perfekte Partnerin ist, ist sie auch fair. Hört dir zu, hält alles ein, schindet keine Zeit. Wenn du mal schnell kommst und du keine zweite Runde schaffst oder willst, kannst du schön wie mit deiner Freundin mit ihr knutschen, kuscheln usw.

Dass sie gepflegt und immer frisch aufläuft sei nur der Vollständigkeit halber erwähnt. Wobei ich IHR mittlerweile auch zugestehen würde frisch von einem Umzug kommend im Kartoffelsack bei mir einzufallen.

Ihre Honorarvorstellung war bis zu unserem letzten Date noch Hamburger Standard für eine Stunde. Hoffe das ist noch immer so. Dafür ist ihr ganzer Service all in. Hier stimmt Preis/Leistung zu weit mehr als 100%.

Ich habe schon seit über zwei Jahrzehnten (immer wenn Single) meine Paysexphasen. Habe auch in meiner Heimat HH einige richtige Perlen kommen und (leider) wieder gehen sehen. Als Gesamtarrangement (ich kann auf einer satte dreistellige Zahl unterschiedlicher SDL's in Hamburg, Deutschland, der Welt zurückblicken....) ist sie ganz weit oben in meiner persönlichen Alltimeliste mit dabei und für mich gerade in HH eine absolute Konstante.

Im August 19 weilt sie in der Schweiz und ich werde mein Glück danach versuchen und ein Date mit ihr arrangieren. Das ist in letzter Zeit schwieriger geworden, liegt aber auch zu einem erheblichen Teil an mir selbst...

Ich geh davon aus dass sie weder Werbung noch massig Neukunden nötig hat, die Berichte zb bei km sind da recht deutlich, möchte aber einfach mal erwähnen dass es in diesem Gewerbe auch noch Frauen gibt, die sehr geil, trotzdem korrekt und auch beim xten Date nicht langweilig oder von dir gelangweilt sind.

Oder anders gesagt: Perfekt!

Ah ja, Bilder kann ich immer noch nicht. Danke für die Hilfe!

----------------------



 

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...