Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  02.12.2007, 07:09   # 44
schrind
 
Mitglied seit 01.08.2007

Beiträge: 4


schrind ist offline
Club Riviera Castelldefels / Barcelona

War diese Woche in Barcelona habe das Riviera in Castelldefels besucht.
Taxi von den Ramblas am einfachsten, je nach Fahrer zwischen € 28.00 und 35.00
Von aussen ein sehr grosses Hotel mit ca. 60 Zimmern.
Innen zwei grosse Kontaktbars eine Raucher eine Nichtraucher durch Glasscheiben getrennt.
Beim Eintritt traf mich fast der schlag. Habe auf Anhieb 45 Frauen gezählt, das an einem Montag. Viele absolute Topacts 8.5-9.5 vor allem die Bodys. 30% eher Typ heisse Hausfrau und ca. 10% Finger weg. Fast alle in knappen Bikinis, ein paar aber auch in heisswer Strassenkleidung oder Loita Outfit.
Das war alles äusserst positiv.
Der negative Punkt: Ich wurde sofort in Beschlag genommen als Neuzugang und alleine. Das war aus meiner Sicht eher mühsam. Nach ein paar Absagen meinerseits gesellten sich langsam meine Favoriten zu mir. Bei einer solchen Geilen Auswahl kann ja niemand lange wiederstehen. Landete mit zwei knackigen Rumäninnen im Zimmer. Preis € 160.00 plus 5.00 fürs Zimmer. Dauerte 40 min ( abgemacht war eine Stunde)
War ein heisses Erlebniss.
Kaum zurück bearbeitete mich eine Italienerin vom Typ heisses feuriges Vollblutweib. Wir plauderten fast eine Stunde, vereinbarten dann 1 Stunde. € 160
Ich war nach dieser Stunde Vollkommen kaputt, sie abverlangte alles von mir, sie war selber extrem geil, oder tat jedenfalls so.

Fazit: Der grösste Club in dieser Art den ich je gesehen habe, zum Teil hat es dort über 130 Frauen, sehr viel Superhübsch. Sauber und auf Hygiene wird geachtet.
Nicht so entspannend wie die Suanaclubs in DE und CH (die ich nachwievor viel lieber habe) zuviel angebaggert, was ich nicht mag.
Mit Kollegen ein absolutes muss, weil ja in den Bars auch ganz normal getrunken werden kann.

Gruss Schrind
Antwort erstellen