Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  28.10.2020, 20:10   # 11
Denz
 
Mitglied seit 21.01.2010

Beiträge: 54


Denz ist offline
die Dame geht gar nicht!

Als erstes man schreibt nicht mit Ihr, sondern wie so oft mit einem Management. Ich bekam nämlich noch Wahtsapp Nachrichten von "ihr" als ich schon im Zimmer war. Bei mir waren 150 inklusive Plus Package Anal ausgemacht und da hat sie erstmal mit ihrem Manager via Messenger Sprachdienst diskutiert. Ich zog mir wieder die Jacke an und wollte gehen, dann sagte sie, Okay Baby. Also ausgezogen, geduscht und aufs Bett.
Sie legte ihre Brüste frei und der hängende Bauch und die hängenden Brüsten waren naja nicht gerade anregend. Sie hantierte dann noch mit dem Handy und schrieb ständig irgendwas. Das zweite Handy piepste ständig. Ich musste ihr erklären, das mich das nervt. Sie legte die Dinger, also die Handys weg. Ihre auf gespritzten Lippen versuchten meinen Gehänge etwas Leben einzuhauchen. Aber der Kleine machte sich so klein, wahrscheinlich hatte er Angst, ich griff nach ihren Bürsten und sofort kam Aua, da nicht anfassen. Sie hat dann noch etwas angestrengt geblasen aber guter BJ geht anders. Als meine Nachkommen gen Himmel hervorschossen, gabs Feuchttücher und ich habe dann abgebrochen. Das einzige positive, man konnte sie gut fingern.
__________________
Meine Ex hatte den geilsten Arsch. Mich!
Antwort erstellen         
Danke von