Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  03.05.2019, 13:11   # 3512
Zungenschlag
Sturm & Drang
 
Benutzerbild von Zungenschlag
 
Mitglied seit 24.06.2003

Beiträge: 4.890


Zungenschlag ist offline
Na, wenn du nicht mit den Empfehlungen gehen willst, die sehr wohl tollen Service zum üblichen Preis anbieten, dann brauchst nicht verallgemeinern, weil einige andere etwas anderes versuchen. Und gerade bei unüblichen Bullshit erwarte ich, dass Frau ihre "besonderen" Konditionen vorab und ungefragt erläutert...
Wenn eine im Zimmer erst damit ankommt und zum "Vorspiel" verhandeln möchte: sofortiger Abbruch in den ersten Minuten auf Zimmer ohne Bezahlung! Denn das ist Abzockmasche und da gibts nur eine Antwort: Stinkefinger!

Meine Meinung: wären wir Männer uns mal nur eine Woche (oder noch besser: immer) einig, dass wir unübliche Aufpreise, eingeschränkten Service oder Mindestumsätze in den Clubs nicht akzeptieren und Frau verdiente NICHTS, wäre das Thema längst Geschichte.

Kam erst gestern eine zu mir, die es mittlerweile verstanden hat (nachdem ich es ihr neulich erklärt habe), warum die Männer hier schreiben. Sie stand diesem Forum hier sehr ablehnend gegenüber, obwohl sie noch nie erwähnt wurde. Jetzt hat sie sich sogar bedankt und versteht es. Denn es sind genau diese "Extra- / Aufpreis- / Schlechtservice-Girls", die auch ihr Geschäft kaputtmachen und die Männer vergraulen. Sie hat kapiert, warum es wichtig ist, v.a. die guten Girls bekannt zu machen und die besonders Schlechten zu benennen. Da gehts nicht um Chemieprobleme, sondern um dreiste und vorsätzliche Schlechtleistung.

Und genau deswegen, würde ich sehr stark darum Bitten, die Damen hier explizit zu outen, die hier Politik machen wollen und den Club mit unüblichen Extra-Bullshit kaputt machen! Solche braucht keiner. Weder wir Gäste noch die tollen Girls, die uns eine schöne Zeit zu fairen Konditionen bieten möchten.

Das erwähnte Bienchen: Stella sagt wenigstens frei heraus, was sie nicht macht. Das ist für mich kein Highlight, aber fair kommuniziert. Ohnehin überhaupt nicht mein Sex-Typ und vermutlich auch schon nicht mehr da, weil sie gehen wollte (wobei ich sie so einschätze, dass sie recht wankelmütig ist). Der "typische" Optikfick-Quicky. Wems gefällt. Mir sicher überhaupt nicht. Solche können sich von mir aus sehr gerne und genauso umgehend verkrümmeln wie sie. Paradise (und Palace) Girls taugen mir nicht und brauchen auch nicht andere Clubs auch noch so grundlegend kaputtmachen...

Antwort erstellen         
Danke von