Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  02.05.2019, 11:05   # 3506
Bunter Hund
- FICKTIEFER CHARAKTER -
 
Benutzerbild von Bunter Hund
 
Mitglied seit 24.01.2015

Beiträge: 616


Bunter Hund ist offline
roggenrohl,

dann doch noch mal kurz zu Stella. Ich komme ja erst so um 6 und bevor ihr da irgendwelche Dummheiten macht... Du fandest sie ja auch so toll.

Also beim Sex gegen Geld begeht sie keine Ordnungswidrigkeiten. Die aufgescheuerten Knie hat sie übrigens vom ...



Volleyball spielen! Oder was dachtest Du jetzt? Privat liiieeebt sie anal, das bringt uns aber herzlich wenig, ausser der Erkenntnis, dass ihr Typ einen kleinen Pimmel hat, mit mir hätte sie es nämlich nicht gemacht.

Der Kollege war mit ihr, stand aber danach nicht mehr für ein Interview zur Verfügung. Ich wäre schon auch mit ihr gegangen, ist ja mal was ganz anderes, aber beim gemeinsamen Abendessen wurde sie gleich klar gemacht, da hatte sie noch nicht mal den Teller am Tisch stehen. Und dann wars schon spät.

Und wie gesagt länderpunkttechnisch mit Bosnien Herzegowina, Nordmazedonien sicher nicht der ganz grosse Wurf wie Osterinseln oder Osttimor, aber hat sicher auch noch nicht jeder im Portfolio.

Ach ja, Gesicht ist auch tabu, egal was!!! Speziell vollsabbern und vollspritzen ist äußerst unerwünscht. Was bleibt noch? Meine Empfehlung, halbe Stunde, gemütlich hochwichsen lassen, dann Doggy, Finish! Eine totale Phobie hat sie gegen solche O-Ton Poser, sie meint damit diese hochgezüchteten, meist stark tätowierten und gebräunten Männer meist südländischer Abstammung, denen es am nötigen Respekt fehlt und die, meist schon mit dem Clubeintritt, die ganze Frau kaufen und nicht nur den Zeitslot für die sinnlichen Momente. Die dann auch noch gerne hätten, dass das Zimmer durch ihre Decktaxe abgegolten ist. Aber Du sahst ja irgendwie anders aus, also keine Sorge.

Der bunte Hund
Antwort erstellen         
Danke von