Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  01.05.2013, 08:32   # 164
Popcorn69
Muschilecker
 
Mitglied seit 16.10.2011

Beiträge: 149


Popcorn69 ist offline
Ein schöner Tag im Golden Time

Ende April fuhr ich mit einem Kumpel mal wieder ins GT. Mein letzter Besuch war schon über 2 Monate her.

Als wir um ca.14uhr eintrafen war der Parkplatz schon recht gut gefüllt.

Nach dem Umziehen ging's dann erstmal ins Außenzelt zum Frühstücken.
Als wir dann durch den Barraum raus ins Außenzelt gingen viel mir auf das einige neue Girls anwesend waren. Auch insgesamt gefiel mir das Line-up sehr gut.

Das Frühstück war wie gewohnt sehr gut. Rührei und andere Eierspeisen werden immer frisch zubereitet.

Schon während des Frühstückens trafen wir auf einige Bekannte, die wir auch schon mittlerweile 9 Jahre aus dem GT. kennen.

Ich kann’s selber kaum glauben aber nächstes Jahr im Frühjahr hat der Goldentime 10Jähriges bestehen. Unglaublich wie die Zeit vergeht.

Nach dem leckeren Frühstück war erstmal Sauna angesagt. Also gingen wir zur Umkleide Handtücher holen und dann ging's Richtung Wellness bereich. Und ich war überrascht.

Da hatte sich einiges im Wellness Bereich verändert. Da war eine komplett neue Sauna die wesendlich größer war wie die alte. Die Frontseite komplett aus Glass.

Auch die großen Palmen waren weg. Dadurch wirkte der Raum heller. Und neben der Sauna waren jetzt 2 Betten wo man sich mit einer DL vergnügen konnte.

Der Massage bereich war mit einer Holzumrandung sehr schön abgetrennt.

Nach dem angenehmen saunieren ging's zurück an die Bar wo ich auf Mey traf. (hoffe der Name ist richtig geschrieben)

Sie hat Kubanische und Persische Wurzeln. Ist aber in Deutschland geboren und kommt aus Stuttgart. Sie ist also immer nur für eine bestimmte Zeit im GT.

Mey hat schwarze lange Haare, und ist ca.165cm groß Sie hat einen sehr schönen Body. Ihre Ober weite würde ich bei B einordnen. Sehr schöne feste Titten mit schönen Nippeln. Dazu ein schöner Popo und auf dem Rücken ein Tattoo.

Mit ihr machte ich mein erstes Zimmer. FO und Küssen waren gut. Insgesamt war ich mit ihr zufrieden und könnte mir eine Wiederholung gut vorstellen.

Nach dem der Erste druck weg war ging's noch mal raus ins Außenzelt etwas essen.

Danach verweilte ich noch einige Zeit im Außenzelt um mir Bundesliga anzusehen.

Später zurück im Barraum traf ich auf Nikki. Eine Blonde Deutsche mir sehr schönen Silli Tittis. Nikki gehört mit zu den schönsten Frauen im GT.

Mit ihr machte ich mein zweites Zimmer. Man kann die blasen. Klasse. Ich habe sie dann schön lange blasen lassen und sie dann Doggi genommen. Sie ist durch und durch ein Profi. Sie macht ihren Job sehr gut.

Am späten Abend sahen wir uns noch den Boxkampf im Außenzelt noch an. Danach ging's dann um 1Uhr morgens nachhause.

Fazit: Es war mal wieder ein sehr schöner Tag im GT.
Sehr gutes essen, viele sehr hübsche Frauen.
Neue Sauna, Und viele Bekannte getroffen. Bis Bald.
Antwort erstellen         
Danke von