Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  06.06.2018, 15:36   # 24
Bonjour2fuck
searching best from best
 
Benutzerbild von Bonjour2fuck
 
Mitglied seit 24.08.2014

Beiträge: 766


Bonjour2fuck ist offline
MARY – UND MEIN TITEL „LIEBLINGSHURE“

MARY – UND MEIN TITEL „LIEBLINGSHURE“


Ich will diesen Fred, welcher seit Nov. 2017 hier verstaubt, anlässlich letzten Besuches bei Mary wieder mal hervorkramen! Mary ist in drei Jahren in mittlerweile unglaublichen 30 Dates plus noch kein einziger Fauxpas passiert; gewiss, etwas Sand war zwischenmenschlich mal im Getriebe, den haben wir wohl wieder ausgekehrt!

Top 19 im A9 ist renoviert, feines Ambiente ist es geworden, gaaaanz wichtig: neue Lustwiese, keine knarrenden Störgeräusche, hervorgerufen durch intensive Kopulation, mehr; das Standklimagerät läuft auf Hochtouren, angenehme Ficktemperatur hat´s im Zimmer. Nützt aber nix, wir brauchen, wie immer im Sommer, trotzdem Unmengen an Küchenrollen für unsere schwitzenden Gesichter, Mary auch für ihr Lustzentrum nach Cunnilingus.

Ich war horny wie ein nach Jahren entlassener Sträfling, nach einem wie immer ultra langen und feuchten Vorspiel musste ich in Doggy und Missio vorzeitig die Reißleine ziehen und Dich, Mary, danach ersuchen Deinen phantastischen Ritt zu beenden, ich wollte ein neues Finale: nach nochmaligem Anblasen erneut ab in die 69, Bonjour2fuck findet Deinen Blowjob nicht aggressiv, sondern hot mit Gripp! Was für ein Orgasmus: als hörbar wurde, was sich bei mir ankommend abspielt, stelltest Du Deine Mund zu Schwanz Beatmung auf slow motion um, bis zum letzten Schuss in den Pirelli, danach pipifeines „runter“ lutschen. Ich fass es nicht!! Immer wieder schaffst Du es, mir eine Hochzeitsnacht zu bescheren!

Orgasmus-Endstand: 1:0; trotz Deiner mir bekannten eindeutigen Laute und dem Zucken Deiner Oberschenkel … mir fehlte schlussendlich beim Pussy lecken etwas die Konzentration!

Yooo, gescherzt und gelacht wurde vor und während der Action genug, im After Sex Talk ging`s um vieles, u.a. auch um mein Thema Lieblingshure. Mary, Du weißt, was ich heuer mit Silviya und später mit Ariana erleben durfte, hat es ganz, ganz oben an der Pay6 Pyramide schon seeeehr schwierig gemacht. Hätt ich euch Drei gleichzeitig vor mir, es wär ein Dilemma, ich könnt mich nicht entscheiden, ich müsste würfeln. Alle drei gleichzeitig ins Boot zu nehmen würde wohl meine Kondition überschreiten; schon ein Dreier fordert meine 100 %ige Konzentration, ein Fick-Drehbuch wunschgemäß durchzuknutschen und -vögeln!



Marys Terminplan für Sommer 2018, Angaben wie immer ohne Gewähr:

Bis 09.06. > Laufhaus A9/Ried
10.06. – 23.06. > Roma/Salzburg
24.06. – 07.07. > A9/Ried
08.07. – 14.07. > Laufhaus Linz
15.07. – 21.07. > neues Laufhaus Wien Mitte, Zollgasse 3
22.07. – 28.07. > Roma/Salzburg
29.07. – 04.08. > A9/Ried
05.08. – 11.08. > Kleeblatt/Sattledt
12.08. – 25.08. > Roma/Salzburg

Bonjour2fuck
__________________
TRÄUME SIND WIE VÖGEL, SIE MÜSSEN FREI SEIN, UM FLIEGEN ZU KÖNNEN

Antwort erstellen         
Danke von