Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  06.06.2017, 20:34   # 18
Bonjour2fuck
searching best from best
 
Benutzerbild von Bonjour2fuck
 
Mitglied seit 24.08.2014

Beiträge: 766


Bonjour2fuck ist offline
Thumbs up MARYS NEW PICS – MADE IN BUDAPEST BY MAROSI

MARYS NEW PICS – MADE IN BUDAPEST BY MAROSI



Mary hat es mir im März schon angekündigt, sie will neue Bilder machen lassen. Was meine Augen Ende April auf meinem speziellen Mail-Account erblickten, ließ sehr schnell das Blut in meinem Lieblingsmuskel steigen, sowas passiert äußerst, wirklich äußerst selten.

Yooooo Mary, wir haben es anlässlich unseres letzten, aber zu kurzem Private-Date Ende März und heute in Salzburg nochmals besprochen: ich schreib nicht mehr allzu viel; ein Upgrade will ich hier aber schon einstellen: Deine neuen Bilder zeigen kein hübsches Mädl, nein, es sind hoch erotische Bilder einer SCHÖNEN FRAU. Ein bisschen happy bin ich schon, diese Schönheit als meine Lieblingshure benennen zu dürfen.

Photoshop an Marys neuen Pics erfolgte nicht, ich erkenne auch keinen Unterschied zur Realität; Mary sieht aus, wie auf ihren Bildern, ich kenne mittlerweile wohl jeden Quadratzentimeter ihres für mich perfekten Körpers!!

... noch kurz zum heutigen Date:

… was in bis dato 20 Einzeldates nicht gelang, passiert auch zu dritt nicht: Mary ist einmal mehr nicht aus der Reserve zu locken, aber aufgegeben wird ein Brief!!
Dein Kommen Mary hat mich heut doch sehr überrascht , Dein Orgasmus war heftig und lang andauernd; eine spezielle Reaktion dabei kenne ich bis dato nur von zwei anderen weiblichen Wesen: mit der einen teile ich das eheliche Bett, die andere wäre diese hier.

[CENTER]PUUUUUPICEIIIII MARY



Marys Work-Location Programm Sommer 2017:

Bis 17.06.: Laufhaus Roma, Salzburg
18.06. bis 24.06.: Laufhaus Kleeblatt, Sattledt
25.06. bis 01.07.: Laufhaus Villach
02.07. bis 15.07.: Laufhaus A9, Ried
16.07. bis 29.07.: Laufhaus Roma
30.07. bis 12.08.: Laufhaus A9
13.08. bis 26.08.: Laufhaus Roma


Meine nochmalige Hochachtung Mary, zu diesem 12 Wochen Arbeitsprogramm. Ich bin zwar wochenweise hin und wieder mal Workaholiker, aber nie 12 Wochen en suite ohne freien Tag!

Bonjour2fuck
__________________
TRÄUME SIND WIE VÖGEL, SIE MÜSSEN FREI SEIN, UM FLIEGEN ZU KÖNNEN

Antwort erstellen         
Danke von