Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  07.09.2018, 14:05   # 16
Foggy85
Salzburger-Szenekenner
 
Benutzerbild von Foggy85
 
Mitglied seit 13.02.2007

Beiträge: 647


Foggy85 ist offline
Naja schau, ich glaub auch das ich schon so den ein oder anderen Bericht geleistet hab...

Letztendlich kein Angriff auf dich.... aber es ist ein Muster welches mir eigentlich nur aus zum Beispiel Bukarest bekannt ist.

Horrende Preise für im Endeffekt 0815..... man schreibt "Luxus" drauf und der vermeintliche "Lux" stellt sich dann eigentlich als das selbe raus, was es für sagen wir 100-150 € wo gibt....

Aber.... und jetzt das große Aber....

Es gibt tatsächlich Damen die 400 oder mehr die Stunde verlangen, das aber auch Verkörpern können und es auch tun.

Mir persönlich ist eine wie sie sich bezeichnet "Edel Call Girl" bekannt die für 2 Stunden 1200 € verlangt und diese auch erhält. Natürlich in dem Segment aber auch Fullservice und die Optik passt dazu (Mitte 20, kein Gramm Fett zuviel, BMI im Idealmaß, auch die passende Kleidung und die dementsprechenden Bilder usw.).

Aber wenn mir persönlich eine in eben dieser Standartunterwäsche wie sie fast jede 2. Frau trägt, Bilder macht und suggeriert 400 €/Stunde....

Dann siehe meine Signatur oder auf gut Deutsch "Jeden Tag steht a Kasperl auf".

Wie gesagt, das ist kein Angriff auf dich, eher darauf das es Damen gibt die mit Minimalprinzip arbeiten und hier und da mal das Glück haben wen zu derwischen der bereit ist diese Summe hinzulegen...
__________________
Uno sciocco trova sempre un altro sciocco che lo ammira
Antwort erstellen         
Danke von