Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  12.10.2018, 08:20   # 435
ReNoir68
 
Benutzerbild von ReNoir68
 
Mitglied seit 03.06.2016

Beiträge: 34


ReNoir68 ist offline
Jasmin die 2.

Also ich war Mittwoch mal wieder im Fick-Discounter.

Und um die Frage nach Jasmin zu beantworten, sie war da – aber leider nur als „Kassenkraft“. Auch Elena arbeitete nur an der Bar.

Ich habe ja schon öfters geschrieben, dass es mit der Stimmung immer weiter abwärts geht. Keine Stangentänze mehr, keine coolen Aktionen mehr.

Aber der Preis ist natürlich immer noch unschlagbar. 60 EUR (am Vormittag) 5 mal Sex und ein Bier inklusive. Alkoholfreie Getränke sind weiterhin unbegrenzt.

Man hat den Räumen einen neuen Anstrich gegönnt. Wirklich die schlechtesten Malerarbeiten, die ich je gesehen habe.

Aber nun zum eigentlichen: Leider zieht der günstige Preis immer weiter Personengruppen an, die man nicht um sich haben will. Es geht mir wirklich dabei nicht um die Herkunft oder Nationalität, sondern ausschließlich um das Verhalten. Es nervt wirklich wenn du vögeln willst und neben dir streiten sich ein Mädchen und ein Kunde. Ich habe dann auch vorgezogen mit den Mädels nach oben zu gehen. Selbst in der Sauna hatte ich keine Ruhe. Auch da kam eine nicht angenehm riechende lautstark diskutierende Gruppe hinterher.

Es gibt aber auch positives zu berichten. Es waren auch wirklich coole Kunden da, mit denen man sich unterhalten konnte. Die Mädels waren entspannt und äußerst fleißig. Ich habe nicht eine Abfuhr ( hab gerade Pause oder so…) erhalten. Auch brauchte ich nie lange warten, bis meine nächste Wunschkandidatin frei war. Ich hatte zuerst zwei Nummern mit zwei altbekannten Mädels, aber mir waren auch gleich zwei (für mich) neue Frauen aufgefallen.

Die erste war Roberta. Tolle Figur, lange schwarze Haare bis zum Arsch. Trug einen durchsichtigen schwarzen Boddy. Ich bin dann mir ihr ins Zimmer der Whirlpoolruine gegangen und ich kann nur sagen, sie ist mein absoluter Tipp für den Laden. Auch ausgezogen ist sie wunderhübsch. Tolle Figur, makellose Haut. Kunsttitten, die zwar deutlich zu fest sind und eine unnatürliche Form haben, aber nicht zu groß für sie sind, im wahrsten Sine des Wortes eine tolle Abrundung ihrer Figur. Sie ist irgendwie eine fleischgewordene Anime Figur. Und das Beste ist, sie zickt nicht rum. Sie lässt fast alles mit sich machen (also im Verhältnis für den Laden).

Danach hatte ich Mona. Auch sie fiel mir sofort auf. Sie ist schon etwas in die Jahre gekommen und hat ziemlich schlaffe Brüste. Aber sie hat eine gewisse Ausstrahlung. Klein, schlank, stilvoll gekleidet und eine Brille geben ihr den gewissen Sekretärinnen Look. Und ich glaube sie weiß das, denn auch ohne dass ich darum gebeten habe (was ich hätte), ließ sie die Brille auf. Sie steckte sich die wirklich schönen Haare hoch und nur noch mit der Brille bekleidet, blies sie wirklich lustvoll meinen Schwanz. Dann streckte sie mir den Hintern zu und wollte von hinten genommen werden. Da ich aber das Brillengesicht sehen wollte, wechselte ich die Stellung und auch sie machte alles mit und erweckte sogar den Eindruck Spaß zu haben.

Meine letzte Nummer war mit Michaela. Mit ihr habe ich sowas wie eine Hassliebe, die mich aber irgendwie reizt, so dass ich doch noch mal meinen Spaß hatte (sie eher ich nicht).
Antwort erstellen         
Danke von