Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  07.04.2019, 20:09   # 3363
Gemmazimma
A bissl wos geht imma
 
Benutzerbild von Gemmazimma
 
Mitglied seit 26.07.2014

Beiträge: 2.736


Gemmazimma ist offline
@ Sut24

Sehr guter und informativer Bericht - Danke

von Sut24: 1) Lydia...die Nummer an sich war gut, mir aber etwas zu hektisch. Allerdings wir waren nach 15 Minuten fertig obwohl ich immer wieder sagte sie soll es etwas gechillter angehen.
Das sagte ich ihr auch, mindestens 5x und obwohl ich ihr vorher 1 Std. zugesagt habe, wenn es passt. Das Gör(l) war mein Waterloo im Palmas. So dumm hat sie noch keine DL um 50€ gebracht. Ein mit dem o.g. Wortlaut beschriebenes Zimmer würde ich nicht als gut bezeichnen.

von Sut24: Elisa oder Eliza. Super hübsche junge Rumänin. Stolzier aber recht reserviert im Club rum und macht den Eindruck als ob sie nicht heiß auf Männerkontakt wäre. Sie ist ein Luxusweibchen und ist sich dessen wohl auch bewusst.Habe sie kurz mal an der Bar angequatscht, konnte sie aber leider nicht für mich gewinnen. Für Tips wie man Elisa beeindrucken kann bin ich gerne zu haben.
Geldscheine überreichen ohne Gegenleistung funktioniert garantiert. Der Kollege Zungenschlag, der noch jede katholisch gemacht hat und sonst ein Frauenversteher vor dem Herrn, hat noch nie so schlecht über eine DL geschrieben. Danke lieber dem Herrn (ggfs. Allah, Buddha,...) dass Dir dieser 'Gewinn' erspart geblieben ist (Ist wohl so ähnlich wie mit den Gewinnen von Türkei-Reisen)

von Sut24: *Unbekannte Blondine. Relativ großes Mädel, blonde lange Haare, keine Piercings/Tattoos, schöner KF34/36 Body mit B oder C Natur Cup. Weiss jemand ihren Namen?
Ja ich! Natascha, wie aber auch vom roggenrohl schon vermutet. Eines meiner Highlights in dem Club - Bericht hier. Leider hab ich sie gestern nicht erwischt, nur 2x kurz mit ihr gesprochen und schon wieder 2x in sie verliebt

Antwort erstellen         
Danke von