Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  20.09.2009, 03:48   # 7
grubert
 
Mitglied seit 03.11.2006

Beiträge: 2.038


grubert ist offline
Bitte differenzieren

Lieber Ajax,

meine Infos braucht niemand in die Tonne zu treten, denn die stimmen sehr wohl. Dass es hier und da Leute mit krimineller Energie gibt, die Gesetze und Vorschschriften aushebeln, das ist klar - aber dafür kann ich doch bitteschön mal rein gar nichts. Das hat doch auch mit der Ausgangslage nichts zu tun.

Es bleibt dabei, Ausweis zeigen lassen, Datum checken, und man ist auf der sicheren Seite. Ja, Ausweise können gefälscht oder geliehen sein, etwas Lebensrisiko gibt es halt immer. Man sollte seinen gesunden Menschenverstand walten lassen, oder Zuhause bleiben.

Was da übrigens hintenrum im Coyotee und anderen Bars abläuft ist von außen schwer einzuschätzen. Meist geht es um nicht bezahltes Schmiergeld an die Bullen, das ist alles. Wer nicht zahlt, dem hängen sie was an, so einfach ist das in Thailand. Es ist ja auch den Kunden nichts passiert, die wollen nur an die Kohle der Bars. Also bleib mal auf dem Teppich und trompete hier nicht wild durch die Gegend wie ein durchgeknallter Elefant. Und bitte, bevor Du hier unbegründet auf Leute schießt



solltest Du mal überlegen wie die Tatsachen sind und ob die Leute, die Infos über das Land geben, Schuld an allem sind oder ob Du nur nicht verstanden hast, worum es eigentlich geht.

Auf der sicheren Seite ist man also immer, wenn man eine MILF mitnimmt oder einen Beamten, der an Ort und Stelle Ausweis und Alter kontrolliert oder mit dem Mädel zuerst zur Police-Station geht, um dort das Alter fachgerecht zu ermitteln!
So was Bescheuertes habe ich lange nicht gehört

Grubert
Antwort erstellen