Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  27.02.2020, 15:08   # 34
thunder_126
 
Mitglied seit 14.09.2002

Beiträge: 67


thunder_126 ist offline
Laufhäuser, Lilly und so weiter

Möchte mich auch gerne einbringen.
Erstmal meine Hochachtung an alle Poster, dieser Thread ist wirklich informativ und interessant zu lesen.
Bin mit Kollegen Santone voll auf einer Linie und kann alles unterschreiben!

Dieser Mythos Lilly stößt mir schon die letzten Jahre immer wieder sauer auf, konnte auch nie verstehen, was bei ihr so besonders sein soll. Ich kann mich an ein einziges Treffen erinnern. Habe sie damals, wie Mitstreiter LudwigHirsch, vor den "goldenen" Laufhauszeiten besucht. Ich glaube, die Adresse nannte sich "alte Schmiede". Dort konnte man Zimmer stundenweise für kleines Geld buchen.

Zum Service von Lilly: War jetzt nicht grottenschlecht, aber bei weitem nichts besonderes. Vom optischen her ein Durchschnittsmadl vom Land, schlank, wenig Oberweite. Der Service war wie gesagt absoluter Durchschnitt, nichts, was ich mir danach noch einmal gönnen wollte. 1-2 Jahre später habe ich sie dann auf der Oasex-HP aufgrund ihres "schrägen" Blicks sofort erkannt. Ich kenne auch ihren Auftritt bei Facebook. Also alles in allem eine, die ich vielleicht bei einem Feuerwehrfestl abschleppen würde, gegen Bezahlung erwarte ich mir da aber viel mehr.

Ich bin jetzt auch schon einige Jährchen in der Szene unterwegs und kann dem gesagten bisher nur zustimmen. Gewisse Adressen kann man fast nicht mehr besuchen (mit einzelnen Ausnahmen), die Damen sind wirklich zu 95 % nichts Besonderes. Am meisten stört mich, dass die Betreiber bei dieser Pflanzerei der Kundschaft mitmachen. Die Bilder und Angaben haben fast immer gar nichts mit der Realität zu tun. Im LH Paradis kannst bei jeder Dame mind. 15 Jahre und 15 Kilo dazugeben, mit wenigen Ausnahmen wie z.B. Amore. Tabaris deto.
Habe mir mal aus Interesse zwei Damen im LH Cleopatra angesehen, da war ich dann eher bei 20 Jahren und 20 Kilo mehr. Was denken sich die Damen, wenn ich ein Bild auf der HP von einer 25jährigen sehe und mir dann eine öffnet, die bald auf den 50er zugeht? Da hat sich das erste Mal der Präsenzdienst ausgezahlt, ich sage nur: "Kehrt euch".

Das größte Rätsel wird mir immer bleiben, wieso die Damen nicht etwas auf sich achten. Ich meine, deren Körper ist doch ihr Kapital. Bei uns in Kärnten könnten sich doch Einzelne dumm und dämlich verdienen, wenn man seinen Körper in Schuss hält, einen ordentlichen Service abliefert und keine illusorischen Preise verlangt.

Da gibt's dann welche, die auf Locanto inserieren, ungepflegt und fett sind (sorry, aber anders kann man das nicht beschreiben), total unattraktiv aussehen und für eine Stunde 200 Euronen haben wollen. Und dafür kann ich dann noch in eine versiffte und ranzige Bruchbude fahren und mich auf ein Leintuch legen, auf welches vor mir 5 Gäste abgedrückt haben und wahrscheinlich der Vierbeiner sein Geschäft verrichtet hat.
Wie kann es sein, dass solche Damen auch nur einen Euro einnehmen?

Antwort erstellen         
Danke von