Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  27.02.2020, 00:05   # 28
amicodamore
am.vero,fisico&commercial
 
Benutzerbild von amicodamore
 
Mitglied seit 30.10.2017

Beiträge: 48


amicodamore ist offline
@Lusteule
Direkt am Puls der drängenden Probleme in der Kärntner Erotik-Szene

Ja santone ich versteh das auch nicht warum die nix auf die Beine bekommen Kundschaft sollte ja da sein
Da bin ich ganz bei dir, werter Kollege Lusteule, Kundschaft gäbe es gerade in Kärnten mit seiner Nähe zu Italien mit dortigem Laufhaus-Verbot mehr als genug.
Ergänzend präsentiert sich auch nicht jeder Kärntner zwangsläufig gerne in Saunaclubs, ein solides Laufhaus wäre demnach für alle von uns eine schöne & wünschenswerte Alternative

Problem ist halt auch wenn jemand das erste mal in ein Laufhaus geht und gleich abgezockt wird der geht halt nicht mehr in ein Laufhaus!
Ich persönlich hatte mit meiner ersten Paysex Erfahrung echtes Glück. Bewusst von mir mit guten Berichten etwas älter & damit erfahren gewählt, führte mich die rothaarige Russin Luisa aufs angenehmste in die bezahlten Freuden ein. Die Blondine Nelly schürte in mir in weiterer Folge die Flamme weiter, welche bereits entfacht war. Endgültig loderte das Feuer, nachdem meine Erlebnisse drei und vier immer noch zu keinem Reinfall geworden sind, mein erstes erlebte Fiasko konnte dann meine geweckte Lust auf Abwechslung jedenfalls nicht mehr stoppen.
Hingegen, wäre bereits mein erstes Erlebnis ein totaler Reinfall geworden, wer weiß, ob mich mein Weg ein zweites Mal einen sündigen Ort geführt hätte

Vielleicht kommt in Villach wieder was gescheites neben dem Andiamo in Villach ist ja was geplant aber was weiß keiner noch so genau!
https://www.kregionalmedien.at/fuer-...?cn-reloaded=1

Dieses Projekt läuft anscheinend schon seit Längerem, verzögert sich vermutlich durch Genehmigungen, welche von der bereits erwähnten, roten Kommunal Politik in Villach mit Sicherheit bis in die letzten Instanzen bekämpft wird

Sollte sich daraus ein weiterer Saunaclub gestalten, würde selbiger zwar einige neue Arbeitsplätze bieten, an der höchst problematisch angespannten Laufhaus Situation in Kärnten würde es jedoch nicht das geringste ändern, zu befürchten wäre eher eine weitere Abwanderung von mach verbliebener, guter Laufhaus-Dame in den neuen Club

Kärnten hat eigentlich so einen großen Vorteil durch die Italiener und bekommen nur Saunaclubs auf die Reihe
Die Zielgruppe der grenznahen Saunaclubs sind ja in erster Linie unsere italienischen Nachbarn, welche in ihrem Heimatland ihren Trieben nicht ungestraft nach gehen dürfen, zu uns ausweichen. Selbst im Babylon wirst du fast wie selbstverständlich auf Italienisch angesprochen, weil selbiges gleichfalls auf Italien ausgerichtet ist,
Antwort erstellen         
Danke von