Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  08.09.2020, 11:44   # 118
Melodie maus
 
Benutzerbild von Melodie maus
 
Mitglied seit 05.01.2015

Beiträge: 39


Melodie maus ist offline
Ich bedauere aufrichtig, dass das Tragen der Maske ein solches Problem darstellt. Ich weiß, dass es nicht einfach ist, aber es ist überall obligatorisch, in Geschäften, Banken, ectr... warum sollte es bei uns anders sein? Sie erlauben Ihnen nur, mit dem Konzept der Hygiene zu arbeiten, an das sich jeder halten muss. Wann soll ich nein sagen? Eröffnen Sie keine Debatte über das Tragen einer Maske, da die Meinungen geteilt sind. Was sie gesetzlich regeln, halte ich immer ein, ich denke, diese Gesetze wurden nicht versehentlich erlassen. Wenn ich einen minimalen Beitrag dazu leisten kann, indem ich die Regeln befolge, ist das für mich kein großer Preis, und ich nehme ihn an. Ich versuche noch freundlicher zu sein und eine bessere Lingam-Technik zu verwenden, um meine lieben Gäste für diese Unannehmlichkeiten zu entschädigen. Das Tragen einer Maske und das Verschreiben von Hygiene ist kein großer Preis für das Vergnügen, das meine Gäste erhalten ... Meine bisherigen Erfahrungen zeigen dies. Natürlich gab es diejenigen, die kamen und gingen, nachdem ich gesagt hatte, die Maske müsse die ganze Zeit getragen werden Das sage ich immer am Telefon. Ich denke, jeder weiß, was die aktuellen Regeln und Gesetze des Spiels sind, sie müssen befolgt werden. Es tut mir leid, aber niemandes 100 Euro sind es mir wert, gegen die Behörden vorzugehen oder möglicherweise etwas einzufangen und an andere weiterzugeben. Ich denke, das Wichtigste ist Sicherheit, Gesundheit, Hygiene. Ich wünsche allen noch einen schönen Tag,und bleibt gesund!
Antwort erstellen         
Danke von