Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  06.03.2019, 22:58   # 314
Tarzoom
mit der Kamera auf Jagd
 
Mitglied seit 24.05.2013

Beiträge: 404


Tarzoom ist offline
Heute war es endlich so weit: ich hatte Zeit, und Susi hatte Zeit. Die MILF ist also jetzt eine MIFA (mother I fucked already), aber eine MILF ist sie eigentlich immer noch, weil ich die Stunde mit ihr gern wiederholen würde.

Den Lobeshymnen in diesem Forum kann ich mich voll und ganz anschließen. Und dann dieser Körper... OK, viele andere in ihrem Alter sind eben so schlank und haben so knackige kleine Brüste (ganz mein Geschmack!), aber dass drei Schwangerschaften so spurlos an ihr vorüber gegangen sind, finde ich schon sensationell.

Ein paar Details, die man wissen sollte:

Kontaktaufnahme über kaufmich ist ziemlich zwecklos, das Profil wird von ihrem Fotografen betreut. Da sie in der Nähe wohnt und nachts bei ihren Kindern ist, macht sie um 20 Uhr Feierabend. Wer sie später oder am Wochenende besuchen möchte, braucht es gar nicht erst zu versuchen.

Susi arbeitet völlig selbständig und hat ihre eigene Klingel. Es ist ihr wichtig, dass man absolut pünktlich erscheint. Ich war 10 Minuten zu früh da und klingelte, weil ich annahm, von einer Hausdame empfangen zu werden. Es gab aber keine Hausdame. Susi öffnete und schimpfte mich erst mal aus, weil es unhöflich gegenüber dem vorigen Besucher ist, wenn man kommt, bevor er weg ist. Aber als ich aus der Dusche kam, war ihre schlechte Laune wie weggeblasen. OK - also nächstes Mal im Auto sitzen bleiben und warten!

Da Susi völlig selbständig ist, kann sie auch ihre eigenen Preise machen. Zu meiner Verblüffung wollte sie hinterher deutlich weniger Geld haben als anfangs angekündigt, und ließ sich auch nicht überreden, doch die volle Summe zu nehmen. Vielleicht hatte ich irgendwas richtig gemacht, oder weil wir zum Ende hin noch längere Zeit über alles mögliche geplaudert hatten - jedenfalls habe ich so etwas in meiner ganzen Pay6-Laufbahn noch nie erlebt.

Übrigens hat sie aktuell ein Problem und könnte meiner Meinung nach Hilfe oder zumindest einen guten Rat von einem Rechtsanwalt gebrauchen - also falls unter den vielen Verehrern von Susi ein solcher zu finden ist, bitte PM an mich.
Antwort erstellen