Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  17.01.2019, 16:20   # 302
Hans Schnier
 
Benutzerbild von Hans Schnier
 
Mitglied seit 04.08.2008

Beiträge: 74


Hans Schnier ist offline
Wobei das Kommunikationsverhalten von Susi schon auch etwas strange sein muss, außer für ihre
Liebeskasper und sonstigen Fanboys
Kann ich so nicht bestätigen. Ich war zweimal bei ihr und hatte keinerlei Probleme per SMS einen Termin mit ihr zu vereinbaren. Manchmal hat die Antwort etwas gedauert aber sie kam - kurz, prägnant und verständlich.

Nur einmal habe ich keine Antwort bekommen. Da hatte sie einen Besuch in München angekündigt und ich wollte einen Termin. Sie kam dann kurzfristig doch nicht. Vermutlich ist die Absage aber im Trubel untergegangen. Ist ja auch kein Problem. Wenn ich keine Zusage bekomme, fahre ich auch nicht hin. Dann halt ein anderes Mal.

Allerdings steht sie wohl nicht auf endloses Hin- und Her-Geschreibe mit 100 Anfragen und Details. Kann ich verstehen und muss sie auch nicht. Sie ist so gut ausgebucht, dass sie sich das nicht antun muss und vermutlich fehlt ihr auch die Zeit und Lust für ausführlichen "PRE-DATE-MESSAGE-SEX"

Und sie will halt immer vor dem Termin nochmal die Bestätigung um No-Shows zu vermeiden. Das handhaben andere mittlerweile auch so, z.B. Lisa. Ist ebenfalls verständlich, wenn man eine vernünftige Terminplanung und Auslastung haben möchte.
__________________
Ich bin Clown, und sammle Augenblicke

Heiter, fromm, keusch, nicht religiös, nicht einmal kirchlich

Ich habe zuviel Augenblicke im Kopf, zuviel Details, Winzigkeiten

Merkwürdigerweise mag ich die, von deren Art ich bin: die Menschen
Antwort erstellen         
Danke von