Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  06.09.2015, 18:25   # 15
birdmann
 
Benutzerbild von birdmann
 
Mitglied seit 09.07.2006

Beiträge: 2.853


birdmann ist offline
endlich Leni

Leni stand ja schon länger auf meinem Radar - hat bis jetzt nur noch nie zeitlich wie auch örtlich geklappt. Die Konkurrenz in der LL mit (meiner lieblings-) Jacqueline im Haus, war natürlich auch sehr groß... Ich bereute aber meinen Entschluss nicht und so hatte ich Heute endlich das Vergnügen, die süße Leni kennenzulernen.
Da ja Heute Sonntag ist, kam der übliche Happy-Weekend-Tarif für eine Stunde zur Anwendung.
Trotz der anfänglich kalten Temperaturen vor der LL, brachte mich Leni dann doch auch noch ganz schön zum Schwitzen und ich nahm das Angebot zu Duschen (den kleinen aber feinen SPA-Bereich der LL für davor und danach...kennen ja die, die schon dort waren und die, die schon Berichte über die Damen der LL hier auf gelesen haben nur allzu gut) zum Ende hin gerne an.
Auch nach der Rückkehr kam keine Hektik auf, bekam sogar noch ein 2tes Getränk angeboten , welches ich in Ruhe austrinken durfte.
Ein schönes Date mit einer sehr bemühten und entzückenden Frau und was für ein toller, wohlgeformter Po ... ach was sag ich .... wirklich geiler Hintern , da ist es fast schon ein MUSS ein angebotenes Extra dazu zunehmen
__________________
Only the early bird catches the worm!
member of "Los Lisaficionados"
Antwort erstellen         
Danke von