Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  11.11.2016, 23:38   # 796
Aleron
bunnymaster
 
Benutzerbild von Aleron
 
Mitglied seit 02.01.2009

Beiträge: 488


Aleron ist offline
Erstbesuch

Nun war ich das erste Mal in den selbsternannten Premium FKK Club. Unter der Woche gegen 18:00 Uhr eingecheckt. Tageskarte nun offensichtlich zu 75 €. Nach der Umkleide hat mich die freundliche Dame vor Empfang per Rundgang eingewiesen. Letzter Satz von ihr: die Damen nehmen 50 € pro halbe Stunde, 50 € für CIM und 100 € für Anal.
Erster Eindruck: funktionaler Club; große Spinde, großer, gut gestalteter Wellnessbereich, "Sitzlandschaft" ohne besonderen Pep. Essbereich hat, trotz eigenen Koch und Buffets den Charme eines Bahnhofs-Schnellrestaurants. Vier Internetplätze. Zu den Service-Zimmern komme ich noch. Außenbereich wetterbedingt unzugänglich.

An diesem Tag wenige Frauen und noch weniger männliche Gäste. Wohl deshalb versuchten sich viel CDLs in der Akquise. So 4-5 Girls haben sich in der ersten halben Stunde bei mir vorgestellt. Das line up ist nicht gerade dass eines Premiumclubs. Vanessa hat von den fünf Damen den besten Eindruck hinterlassen. Unverbindliches Gespräch, kein Druck aufs Zimmer, Lächeln.

Erste Zimmergang deshalb an Vanessa. Die Treppe hoch zum Arbeitsbereich.

Die kleinen Zimmer empfinde ich als schrecklich. Im Foto wirkt es großzügiger als es ist. Gerade so breit wie ein Bett, dunkle Wände, an drei Seiten Spiegel, ein kleiner Stuhl und ein kleiner Tisch hat gerade noch vor dem Bett Platz. Düstere Beleuchtung. Erinnert mich irgentwie an eine Vampiergruft. Würden die Spiegel-Kacheln nicht ein den Eindruck von Weite erzeugen, könnte man Klaustrophobie kriegen. Die Zimmer sind noch um zwei Klassen schrecklicher als die des Colosseums. Der Premium FKK Club rangiert hier auf den Niveau einer billigen Absteige. Vielleicht gibt es schönere Zimmer ich habe nur zwei dieser Art kennen gelernt. PS: Waschen zu Beginn und am Ende wie im ColA.

Nun zu Vanessa. Service im Vorfeld geklärt. ZK gleich von ihr aus zu Beginn. Blasen gut. Großer Papierverbrauch. Wenigstens sabbert sie nicht auf die Unterlage wie oft im Artemis zu sehen. Nach einer Weile habe ich den Draht zu ihr gefunden und so wurde es ein harmonisches Zimmer. Guter AST. Zeit voll ausgeschöpft. Note 2.

Nach ausgiebigen Wellness und einen Rindersteak mit Kartoffeln und Salat wieder in der Sitzlandschaft Platz genommen. Zu vorgerückter Stunde und mehr männlichen Gästen hat der Akquise deutlich nachgelassen. Trotzdem haben sich noch 2-3 Girls vorgestellt. Mit zwei interessanten Girls war nicht mal Blickkontakt aufzunehmen. Dann eben nicht.

Alessia hat sich am längsten mit mir unterhalten, ohne Druck zum Zimmergang. Deshalb ging Runde 2 an sie. Service abgefragt, ZK hat Sie im Vorfeld abgelehnt. Der Draht war von Anfang an da. Küssen gut. Vielleicht haben sich sogar unsere Zungen einmal berührt. Blasen gut. Viel Augenkontakt. Alessia hat auch mal nachgefragt. Wie Vanessa, großer Papierverbrauch. Zimmer sogar noch etwas besser. Sehr nettes Wesen. Zeit mit AST voll ausgeschöpft. Gelungenes Zimmer. Note 2+.

Fazit:
Das Premium ist wohl eher eine Werbebotschaft, denn ein Label für Exklusivität. Zimmer schrecklich. Bei meinem Besuch fünf Girls die mich interessierten.
Davon kam es wegen Desinteresse (vermiedener Augenkontakt) bei zwei Girls nicht zur Kontaktaufnahme.
Vanessa, vor allem aber Alessia sehe ich als Glücksgriff, so dass ich den Abend in angenehmer Erinnerung halte.

Dies sind die persönlichen Eindrücke eines einmaligen Besuchs!
__________________
"Dream it. Wish it. Do it."

Antwort erstellen         
Danke von