Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  12.06.2016, 17:09   # 786
Dyonie
 
Mitglied seit 19.12.2015

Beiträge: 9


Dyonie ist offline
Erstbesuch im Sakura

Ich war gestern zum ersten Mal im Sakura. Wirklich ein sehr schöner Club. Alles sehr sauer und modern. Leider konnte ich den Außenbereich wegen des schlechten Wetters nur kurz in Augenschein nehmen. Nachdem mich die Hausdame herumgeführt hat erstmal in die Sauna und kurz in den Whirlpool. Dann nach oben und das Lineup und die Bar begutachtet. Beides sehr ansehnlich . Mit einem Getränk dann ein wenig durch den Club geschlendert um mir die Zeit bis zu meinem Massage-Termin zu vertreiben und schon den einen oder anderen Smalltalk mit einer CDL gehalten. Nach der Massage und kurzem Relaxen unten (Ich finde ganz angenehm, dass dort nicht animiert wird und fast keine Damen anwesend sind) oben mit Nikola angebandelt. Rumänin, spricht sehr gut deutsch und ist ein sehr sympathisches Mädel. Sehr schöner Teeny-Body mit leicht hängenden B-Cups. Dann also aufs Zimmer. Dort gutes Französisch, beim Sex war sie aber eher passiv. Kurz die Reiterstellung, dann Dogge, Mission und Abschluss in der Doggy. Alles in allem eine gute Nummer. Danach nochmal Sauna und anschließend raus.
Fazit: Der erste Besuch war durchaus vielversprechend und ich werde dem Club sicher gewogen bleiben
Antwort erstellen         
Danke von