Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  27.03.2018, 18:55   # 604
Gemmazimma
A bissl wos geht imma
 
Benutzerbild von Gemmazimma
 
Mitglied seit 26.07.2014

Beiträge: 2.704


Gemmazimma ist offline
Thumbs up Misha

Seit dem letzten Besuch war ein ziemlicher Besetzungswechsel festzustellen, das kann man sehen wie das halb leere oder das halb volle Glas, für mich war es mehr als halb voll, als sich

Misha zu mir setzte. Ein Gespräch und auch sonst was hatten wir noch nicht miteinander, aber irgendwie kann ich mich an Sie erinnern. Sie hat mittlerweile nur noch nackenlange rot/blonde Haare, ein Kompliment auch an ihren Friseur, und den Siliconierer ihres Vertrauens. Ihre Aufpolsterung ist relativ gut gelungen und stört nicht. Die in der Setcard angegebe Oberweite ist deshalb gar nicht mehr so mittel, die KF32 eher 34/36, was mir eh lieber ist.

Leichte Berührungen um festzustellen, ob wir dermatologisch zusammenpassen, werden nicht zurückgewiesen, abtasten im chemischen Sinn eher verbal.

So richtig kristallisieren sich Ihre haptischen Eigenschaften erst im Zimmer heraus, allererste Sahne und ein echter Hochgenuss für die Griffeln. Festeren Griffen ist sie auch nicht abgeneigt, ein schönes und schier endloses Geknutsche macht klar, dass die Entscheidung goldrichtig war.

Beim Wettbewerb, wer wen wie wo wann und warum verwöhnen darf, gibt der Klügere schließlich nach und genießt den BJ nach bayerischer Art, der jetzt auch bundesweit mit Mastschoner vorgesehen ist. 'Einmal Durchblasen bitte' ist also gar nicht so einfach, macht sie aber und einige Male bedenklich nah an der Klippe.

Das angeblich kurze Zeitfenster kann mir gestohlen bleiben, die Pflicht kann warten. Trotz einiger kleinerer sprachlicher Missverständnisse zwischendurch, die den Flow ein bisschen stören, ist da unter 1,5 Std. bis zur Endreinigung überhaupt nichts zu machen - Klasse Mädchen !

Antwort erstellen         
Danke von