Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  22.10.2010, 01:58   # 5
Steeler
ist kein Stahl-Dildo ;-)
 
Benutzerbild von Steeler
 
Mitglied seit 29.09.2010

Beiträge: 395


Steeler ist offline
Also... LucaB find ich cool ;-)

ne, im Ernst, er hat mir wirklich aus der Seele gesprochen, auch was die noch etwas überarbeitungswürdige Website des Sunshine betrifft. Gerade das mit der Musik begreifen die wenigsten Anbieter (auf Webseiten unterschiedlichster Art). Übrigens habe ich meinen nächsten Hawaii-Besuch bereits fest eingeplant, so dass ich wenigstens behaupten kann, meinen Lieblingsmädels nicht untreu zu werden.

Nichtsdestotrotz würde ich gerne am morgigen.. halt... heutigem Freitag abend gerne einen FKK-Club besuchen. Da ich jedoch heute nicht das Zeitpolster für einen vernünftigen Hawaii-Besuch habe, werde ich wohl wieder ins Sunshine fahren. Das Rechenexempel von LucaB habe ich vorhin (bevor ich seinen Beitrag las) genauso durchexerziert und komme ebenfalls zu dem Schluss, dass die Tarifpolitk ein klein wenig abgerundet werden sollte.

Nachdem ich nicht nur gerne vögele, sondern auch gerne mit meinen Mitmenschen in Gesprächen kommuniziere würde ich morgen/heute durchaus die Gelegenheit wahrnehmen und diesbezüglich die Sunshine-Protagonisten mit Argumenten für eine optimierte Preispolitik versorgen. Wenn der ein oder andere - Erfahrenere als meine Wenigkeit - bis dahin noch seine Ideen kund tun würde, wäre es vielleicht auch ganz hilfreich.

Da hätte ich ja noch eine Idee
o.k. ich weiß, das ist annähernd unmöglich, jedoch...
wie wäre es mit einem FKK-Sunshine-Flash-Mob: Sagen wir mal mindestens 10 (nach oben natürlich offen) Lusthäusler kommen gleichzeitig in den Laden und begehren Einlass und "Versorgung".

Spaß beiseite:
Letzten Endes ist es ein einfaches Rechenexempel für den Betreiber. Wenn ein, zwei oder drei Leute nicht kommen, weil 60 Euro zu viel ist, dann wird das dem Betreiber ziemlich egal sein, weil, wer nicht kommt wird auch nicht kalkuliert. Wenn jedoch ein deutlicher Besucheranstieg zu erwarten ist, da z.B. eine bestimmte Gästegruppe sozusagen Rabatt bekommt, ist dies für einen geschäftsmäßig denkenden Menschen sicher ein Anreiz seine Kalkulationen anzupassen. Hier werden Meinungen gebildet, welche auch (das gilt zumindest für mich) in gewissem Rahmen nach außen portiert werden. Helfen wir doch uns und meinetwegen auch dem Betreiber des Sunshine indem wir versuchen günstigere Konditionen (wenn nicht für alle, dann doch zumindest für Lusthäusler) zu bewirken.

Ich möchte nochmal das Argument aus meinem vorherigen Posting bekräftigen:
Ich denke, hier kann ein qualitativ hochwertiges, erotisches Kleinod entstehen, dass ideal für den typischen FKK-Club-Besucher ist ohne jedoch dabei in wirkliche Konkurrenz zu den "großen" Clubs zu treten. Kleinere Clubs (bewusst nenne ich jetzt keine Namen, jeder denke ich weiß Bescheid) haben sich ja offenbar lange genug auf ihren Lorbeeren ausgeruht.

Meine güte, war ich jetzt wieder pseudo-sachlich !

Ich wiederhole mich einfach nochmal: Dem Inselstaat werde ich sicher treu bleiben, jedoch ab und an ein wenig Sonne kann nicht schaden (zumindest solange ich sie mir leisten kann bzw. will).

So Leute, also bis heute Abend neben der Zulassungsstelle

da Steeler
__________________
Gutscheine gerne für München (PHP), Ingolstadt (Hawaii) und Augsburg (ColA)
-----------------------------------
Für die einen sind es Eheringe, für die anderen die kleinsten Handschellen der Welt
-----------------------------------
Wem Du's heute kannst besorgen den vernasche nicht erst morgen

Antwort erstellen         
Danke von