Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  19.06.2018, 07:58   # 30
Myschkin
 
Mitglied seit 12.03.2018

Beiträge: 115


Myschkin ist offline
Mmmmhhh Barbieengel

Eu práttein

Namaste Freunde des leidenschaftlichen Körperkontakts

Zu Tanja

Wie konnte mir diese Frau bis jetzt unter meinem Radar durchschlüpfen?

Optik: Eine wirklich schön anzusehende, lebende Barbiepuppe. Sie kommt sehr nah an die Bilder heran, wobei ein Mensch in Bewegung immer anders wirkt als eine Momentaufnahme, an der mehr oder weniger talentierte „Fotografen“, ihre „Kunst“ ausüben durften. Jedenfalls in Bewegung und natura wirkt sie tausendmal freundlicher und ist es auch.

Akt: Variante 150460. GF6 vom feinsten . Sicherlich mit eine der besten in dieser Kategorie die ich je erleben durfte. Man wird geradezu überhäuft mit ZK ,dass man wirklich befürchten muss einen Gesichtsmuskelkater davon zu tragen. Daher bitte ich die Herren, auf die Mundhygiene zu achten, damit dieser schöne Engel diese Leistung nicht einstellt. Dazu viel Schmusen, viel körperliche Nähe. Tanja ist wirklich schön anzufassen, fühlt sich auch so an und duftet sehr gut (aber welche echte Dame nicht?). Es folgen einige Stellungswechsel. Man kann auch gut während des Akts Rollen tauschen, ihr das Kommando übergeben und dann wieder selbst die dominante Rolle übernehmen. Top . Das erste Finale noch traditionell in den Conti, das zweite als Schneeregen über den Bergen. Wiederholung: Jow

Location: ein versifftes Loch. Die Damen versuchen echt das Beste daraus zu machen. Aber überhaupt nicht mein Fall…

In dem Sinne

좋은 하루 되세요.
Antwort erstellen         
Danke von