Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  20.08.2004, 01:17   # 24
-
 

Beiträge: n/a


Glatze - bitte aber nur unten ;)

Hoffe, als weiblicher Gast störe ich hier nicht *g*
Also ich bin seit meinem 19. Lebensjahr ständig komplett rasiert. (Achselhöhlen, Beine, Muschi, Analregion)

Hatte damals ein Erlebnis, welches mich zum "Muschiganzrasieren" bekehrte. Mit meinem Freund zu werke, auf einmal Blut überall - er jammerte. Tja, meine stacheldrahtartigen Muschihaare kelmmten sich irgendwie ein und schnitten in seine Eichel. Danach warerstmal 2 Wochen Sendepause angesagt und seitdem rasiere ich mich gründlich.

Allerdings: viele Männer wollen rasierte Frauen (Hygiene (beim lecken), Anblick) und sie selbst wagen es doch, mit einem Urwald an Haaren zu sagen: leck mir die Eier, blas mal schön....

Auch wir Frauen wollen es bei Euch Männern untenrum glatt !!!
Haare zwischen den Zähnen stören nicht nur Euch, sondern auch uns Frauen !
Also mein Mann hat es schnell gelernt, sich untenrum zu rasieren - wenn er es nämlich nicht gemacht hat, hab ich meine Haare auch stehenlassen (seitdem ich nciht mehr gewerblich arbeite). Dieser Erziehungsversuch war erfolgreich

Also Männer: greift auch mal zum Rasierer und vielleicht müßt ihr dann das Vergnügen nicht immer außerhalb suchen, sondern könnt es auch mit Eurer Partnerin haben...

Grüße,

Draku
Antwort erstellen