Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  29.11.2020, 10:03   # 1
Leodavinci
 
Mitglied seit 29.11.2020

Beiträge: 187


Leodavinci ist offline
Schlanke Hure Ana

Ich war in der Nacht zu Samstag bei der Hure Ana gewesen.
Kurz vorher per WhatsApp angeschrieben ob sie noch arbeiten würde und kurze Zeit später war ich bei ihr.
Die Kommunikation geht einigermaßen auf englisch und teilweise mit Google translater.
Ana ist sehr hübsch und sehr schlank aber nicht dürr kann man sagen.
Es wurde ausgemacht 60430.
Dann beim Gang zur Dusche lief mir noch eine andere kleine süße Maus über den Weg die mich in verständlichen deutsch fragte ob ich nicht Lust zu einem Dreier hätte.
Ich fragte was das denn kosten würde weil ich auch nicht so viel Geld dabei habe.
Die beiden Damen redeten in ihrer Muttersprache und meinten zu mir 150430 und alles Natur.
Zwei so hübsche Mäuse da konnte ich nicht wiedersehen.
Nach dem duschen ins Zimmer aufs Bett und los ging es mit heißen Küssen auch unter den beiden.
Geblasen haben beide abwechselnd wobei ich sagen muss Ana bläst besser als die andere.
Dann legte sich Ana auf den Rücken in Missionare und die andere darüber so das ich die andere in doggy nehmen konnte.
Abspritzen war auf dem Körper oder im Mund gewünscht aber ich finde es respektvoller auf den Körper.
Ein bisschen was ging wohl in Anas Haare aber war ok.
Es war eine schöne Nummer mit zwei hübschen jungen Frauen.
Aber jetzt kommt der negative Teil!
Ich habe jetzt einen eitrigen Ausfluss aus der Harnröhre .
So etwas hatte ich noch nicht bisher gehabt und ich muss dazu sagen ich gehe auch noch nicht so lange wieder zu nutten da ich bis vor kurzem eine feste Beziehung hatte.
Es fühlt sich beim pinkeln an als würde ich Stacheldraht in der harnröhre haben.
Ich habe das mal gegoogelt und es deutet wohl auf Gonorrohe hin.
Aber da ich zwei Damen hatte weiß ich natürlich nicht von welcher das ist.
Es könnte allerdings auch sein das ich es mir bei Katharina geholt habe denn bei der war ich einen Tag zuvor was nebenbei richtig schlecht war.
Was soll ich jetzt machen?
Den beiden Bescheid geben und raten das sie zum Arzt gehen?
Wenn ich es mir bei Katharina geholt habe dann habe ich die beiden eventuell angesteckt.
Ein schönes Wochenende allerseits.
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...