Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  19.02.2018, 00:36   # 36
Dweezil
) (
 
Mitglied seit 19.11.2017

Beiträge: 878


Dweezil ist offline
Kollegen,

um mir selbst ein oberflächliches Bild zu machen, war es jetzt an der Zeit, mal die Frauentormauer heimzusuchen.

Der Sinn stand mir nach einer dunkelhäutigen Dame mit klassisch afrikanischem Aussehen.

Geparkt am Sterntor ging es los. Kurzer Fußmarsch und das erste Haus tauchte auf (70? 72?) und schon im ersten Fenster ein passendes Mädel. Keine Granate, aber durchaus innerhalb der Parameter.

So leicht wollte ich es mir aber nicht machen und schlenderte weiter. An und für sich hat das Ambiente was; endlich mal ein Schaufensterbummel nach meinem Gusto. Es waren aber nur relativ wenige Fenster besetzt (20?), was wohl an der Jahreszeit im Allgemeinen (wenig Laufkundschaft, harhar) und dem Wochentag im Speziellen lag.

Störender waren eher die Touristen, hauptsächlich wohl Engländer oder Amerikaner, sowie Neubürger, die in Rudeln kamen, aber nicht zum Bumsen, sondern zum lautstarken Kommentieren und Palavern. Diversen Tretminen, wo einige sich den Inhalt des Abends noch einmal durch den Kopf gehen liessen, konnte ich erfolgreich ausweichen.

Weiter die Strasse hoch, durchaus einige Nette dabei, aber kein Must-have. Erst im letzten Haus (98?) tauchte ein sehr apartes Mädel auf. Angesichts des züchtigen Oberteils, ein graues Jäckchen, durchaus bürotauglich, dachte ich erst, dass es sich um eine nicht-SDL handelt, allerdings kam dann das mit einem String nur marginal behoste Fahrgestell im Sicht. Und auch leider aus der Sicht; sie verschwand.

Es könnte sich um das Mädel handeln, von dem der Kollege unten spricht. Blond, Haare bis zu den Schultern, sehr schlank mit passendem Hintern und wohlgeformten Beinen. Alter würde ich auf unter 25 verorten.

Auch wenn sie quasi das genaue Gegenteil von dem darstellte, was ich gesucht habe, war sie es wert, nochmal um den Block zu stromern umd ggf. doch auf Tuchfühlung zu gehen. Leider erfolglos.

Nun denn, zurück zur ersten Sichtung; die einzige andere Schwarze war mir für dieses Mal doch zuviel Frau.

Aufgerufen hat die Erste 150460, all-in ohne AV. Figur nicht schlank, aber auch noch nicht wirklich mollig. Nette Hängetitten und ein freundliches, rundliches Gesicht mit afrikanischen Zügen (sie kommt aus Nigeria) und schönem Blasemund. Verständigung nur wirklich auf englisch möglich, das aber dann gut.

Bevor es losging haben wir uns noch frisch gemacht, dann sie auf dem Bett platziert und mit Lecken und Fingern begonnen. Letzteres ist nicht so ihr Ding und ich wurde ermahnt, sehr vorsichtig zu sein, obwohl sie sehr schnell richtig schön feucht wurde.

Wechsel zu 69, mit gefühlvollem Gebläse von ihr. Dann Doggy und trotz vorher appliziertem Flutschi ganz gut grip. Anschliessend Wechsel in Löffelchen. Beim Ficken etwas Stöhnen und leichter Dirty Talk und tatsächlich sehr passend, nicht übertrieben und insofern anregend.

Zur Pause etwas gekuschelt, geschmust, gequatscht. Sie ist sehr unkompliziert. Nach etwa 10 Miuten zum Finale, mit nochmal HJ, BJ, GV. Insofern, der Plan des Abends ging auf:

„Missio accomplished!“

Tja, und ich frage mich trotz allem... wird die Frauentormauer mich wiedersehen?

Eigentlich alles ok, aber das Gschwerl, das rumläuft. Ein Ami/Engländer hat mein Fensterln tatsächlich zum Anlass genommen, lautstark bis einschließlich „oh, he is going“ zu kommentieren. Zwar mit durchaus respektvoller, fast neidischer, Konnotation, aber ich finde, weniger wäre hier mehr.

Wie wird es bei wärmerem Wetter? Mehr Party, mehr Pack? Oder eher Untertauchen in der Masse?

Ich lass mich überraschen. Weil das schlagkräftigste Argument für einen Wiederholungsbesuch ist die schlanke Blonde.
Antwort erstellen         
Danke von