Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  22.11.2018, 13:58   # 584
tangens90
 
Mitglied seit 16.02.2011

Beiträge: 45


tangens90 ist offline
Post

Hat sich bei den beiden Zimmern denn die Ankündigung "Für 60 fangen wir gar nicht erst an, für 100 gibt es was" bestätigt, muss man also davon ausgehen, dass die Preise für 30 min stillschweigend auf 100 EU steigen?


Um deine Frage zu beantworten, kann ich dir folgendes mitteilen:
Die meisten Mädchen wollen für 60 € wirklich nur ein schnelles Programm ohne Küssen oder andere Zärtlichkeiten anbieten, was anscheinend auch viele Männer in Anspruch nehmen.
Das habe ich auch bemerken können, da einige Damen nach ca. 20 Minuten wieder bei den Safes waren und ohne Worte und Dank die 60 einstecken und den Mann keines Blickes mehr würdigen!

Sicher versuchen die Damen im Vorgespräch den Mann zu überreden mehr zu investieren um ihre 100 € zu erhalten, was vom Versprochenen dann wirklich eingehalten wird steht in den Sternen!

Bei meinen beiden Damen habe ich bereits in der Bar festgelegt was ich mir wünsche (1 Stunde mit Zungenküssen, Lecken, Blowjob, Sex und Busenerotik) was dann auch von beiden Mädchen wirklich zu meiner Zufriedenheit ausgeführt wurde!
Habe auch Beiden jeweils 150 € bezahlt, was auch dankend mit einem Kuss honoriert wurde und wir auch noch nachher in der Bar kurze Gespräche geführt haben, bevor die Damen wieder auf die Pirsch nach neuen Kunden gingen.
Ein Gast fragt mich sogar noch wie es mit Conny war und ich sagte ihm, dass ich mit ihrer Performance sehr zufrieden war, sie sich aber ihrer Leistungen honorieren lassen will. Er sagt mir, dass er wisse das es für 60 € in diesem Haus nur mehr ein einfaches Standardprogramm angeboten wird.

Somit dürften sich die Damen untereinander abgesprochen haben, für 60 nur mehr ein eingeschränktes Programm anzubieten und sich jeden weiteren "Handgriff" honorieren zu lassen!
Ob jetzt 100 der neue "Standardpreis" im Haus ist, kann ich dir beim besten Willen nicht sagen, da ich nur 2-3 Mal im Jahr diesen Club besuche. Vielleicht kann ich dir nach meinem nächsten Besuch mehr berichten!

Wünsche dir trotzdem viel Spaß und Erfolg mit den Damen, falls du dieses Haus einmal besuchen solltest!
Antwort erstellen         
Danke von