Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  25.03.2017, 12:12   # 7
woland
Huren-Genießer
 
Benutzerbild von woland
 
Mitglied seit 27.02.2003

Beiträge: 2.837


woland ist offline
Exclamation @Kruppstahl

Ich hätte da auch große Sorge - um Dich, aber Du wirst wegen solcher Bedenken jetzt nicht einfach von ihr lassen.

Hast Du Ihre Facebookseite? Da findet man oft relativ leicht heraus, wer ihr Freund ist, z.B. wenn derselbe immer wieder auftaucht, und natürlich Brüder, die den Familienverband bewachen.

Solange sie nicht voll in der Scheiße sitzt mit ihrem bequemen Lebenswandel, wird sie unter allen Umständen versuchen, diesen so weiter zu führen - immerhin prostituiiert sie sich ja schon. Vielleicht, ja wahrscheinlich mag sie Dich wirklich, aber die Frauen sind in der Heimat ein wesentlich härteres Leben gewöhnt als hier, und so bekommt die existenzielle Seite schnell den Vorrang vor Liebe und Ehre.

Ich habe es schon zweimal erlebt, dass eine DL zu mir sagte "Ich liebe Dich". Aber das bedeutete nichts Verbindliches, nichts Belastbares, nichts Tiefes und Dauerhaftes, sondern das waren schöne, wahrscheinlich sogar ehrliche Sympathiebezeugungen. Die Mädels wissen ja meist selbst am besten, wie tief sie schon in der Scheiße stecken und machen sich deshalb meist keine Illusionen, dass sie ein Freier da heraus holen könnte. Das wird oft begleitet von Depressionen und überdeckt vom Geldsegen, solange sie erfolgreich sind. Sehr viel weiter denken nicht viele ... vielleicht sparen sie für ein Haus in Rumänien statt eines Rentenanspruchs in Deutschland, aber selbst davon sind die meisten weit entfernt.

Dann kommt die Suche nach irgendeiner Berufsausbildung, aber das Lernen haben die bis dahin schon längst verlernt, wenn sie es jemals konnten. Außerdem erlaubt das Sexgewerbe nicht ausreichend Zeit für regelmäßigen Besuch von Schulungen, da könnte sie in Kürze ihre Miete nicht mehr bezahlen; denn mehr Einkommen bedeutet immer auch mehr Festkosten.

Unter allen Umständen musst Du Deine eigene Vermögenslage verbergen, wenn sie nicht schon allzu offensichtlich ist.
__________________
Den Teufel spürt das Völkchen nie, und wenn er es am Kragen hätte! (Mephistopheles in Goethes Faust)
Antwort erstellen         
Danke von