Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  08.04.2019, 09:34   # 4677
Gemmazimma
A bissl wos geht imma
 
Benutzerbild von Gemmazimma
 
Mitglied seit 26.07.2014

Beiträge: 2.726


Gemmazimma ist offline
von Innuendo: Im Sommer hatte ich manchmal den Eindruck im Pool geht gerade eine Gay Party ab
Der ganze Garten ist meistens eine Gayparty bei schönem Wetter. Als DL wird man im Clubraum schließlich am ehesten in Ruhe gelassen, von 50€-Kunden und allen anderen.
von Innuendo:...und die Mädchen verstehen ziemlich gut, was da dann so alles in den Herrenrunden geredet wird
wenn sie denn in der Nähe wären, vielleicht, aber dann würden sich die Herren auch nicht darüber beklagen, dass es eben nie so ist. Die Damen hätten das doch in der Hand bzw. in den Heels, ob über sie oder mit Ihnen geredet wird, die Gayparties hätten vielleicht bald ein Ende. Warmes sprudelndes Wasser und gewisse Ausblicke verfehlen meist nicht ihre Wirkung.
von Innuendo:...die haben eben auch nicht unbedingt Lust, mit jedem aufs Zimmer zu gehen. 50,- dafür, dass man dann 30min heftig durchgevögelt wird, macht nicht jeder so viel Spaß, wie manche denken
Wenn der betreffende Kunde bei der Gay-Party draußen unter ist, wird sich nicht klären lassen, ob er das überhaupt will
von Innuendo:...vor allem wenn dann anschließend hier im Forum alle Details breit getreten werden
Diese Aussage würde ich ggfs. von jemanden nachvollziehen können, der mit dem LH nichts am Hut hat. Die meisten Berichte lassen eher ein paar Details vermissen.

@ Innuendo: Eigentlich zerlege ich nicht andere Beiträge in Einzelheiten, aber in der augenblicklichen Diskussion sind m.E. ein paar direkte Einwürfe auf einzelne Aussagen nicht unangebracht. Nix für ungut

Antwort erstellen         
Danke von