Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  14.07.2013, 17:33   # 21
leopoldm
 
Mitglied seit 08.08.2007

Beiträge: 888


leopoldm ist offline
Pauschalclub oder FKK Club, das ist die Frage.

Nach dem ich Bünde allmählich gruselig fand und ich in Bremen (oh je ohne Bericht) etwas das Gefühl hatte, zumindest teilweise abgewichst zu werden, habe ich als sich die Gelegenheit ergab das La Vita gewählt.
Fünf Stundenticket für 100,00 €, überaus netter Empfang, eine Dame zum knuddeln, aber darf man wohl nicht.
Ab in die Umkleide eigentlich schlimmer als in den anderen mir bekannten Läden, Spinde gut in Farbe, aber kaum Platz zum Umkleiden, Sitzen nur auf den rosten vor andern Spinden. Den kleinen Schlüssel wie die Wertsachen an der Theke abgegeben, hätte ich vorher gesehen wie die Wertsachen aufbewahrt werden, ich hätte die verschwiegen.
Also dann Quer durch den Laden gelatscht und geduscht, Duschen ok, etwas ungewohnt zusammen mit den Ladies zu Duschen und zu sehen wie die Lustgrotten geschrubbt werden.
Zum Abtrocknen musste ich das Saunatuch nehmen und bekam dann nur noch kleine Handtücher was für mich in der Sauna nicht so schön war. Ach ja entgegen der Internetseite, es gibt wohl keinen Pool mehr, der ist mit einen Ruheraum für die Sauna über baut.
Trotz schöner Sonne war die Außenanlage auch nicht besonders Einladend.

Ab zu den Ladies, laut Liste wären 11 Damen anwesend, bei ca. 7 Herren ein nicht schlechtes Verhältnis. Es war Samstag von drei bis sechs. Aber für meinen Geschmack waren zu viele kleine einfache junge Rumäninnen da, klein nicht dran, eigentlich schlechter als in Bünde, siehe Oben.
Einziger Lichtblick war Chayenne, die in Deutschland aufgewachsene aber in Polen geborene und die wohl auch noch einige Wochen im Jahr in Polen verbringt. Mit ihr konnte man sich gut unterhalten, aber es blieb eine gewisse Distanz, um diese zu überwinden ging es also aufs Zimmer.

Die nackten Tatsachen zeigten so etliche Rundungen, mir durch aus sympathisch. Rauf auf die Liegestätte, deren Matratzen sicherlich auch schon mal mehr Widerstand boten, der Standard Franz teil begann, immer wieder war die Hand im Einsatz, auch nachdem ich gebeten habe die Hand ruhig zu halten, übernahm diese aber immer wieder die Arbeit, also Gummi rauf und aufsitzen. Es machte den Eindruck es könnte was werden, aber ihr passte was nicht abgesessen und wieder die Hand. Auf eine andere Stellung verständigt, ich wurde das Gefühl nicht los, es war für sie zu lang und nach dem ich dann gekommen bin wurde ich auch gleich aufgescheucht.

Sauna gut und geräumig aber ohne Infrastruktur, Essen, Aufbackbrötchen reichhaltige Aufschnitt Auswahl und Saltselbtbaukasten.

Nochmals zu den Ladies, die kleinen, nee die große Schlanke war immer im Einsatz, da war dann noch eine im Grenzbereich meines Beuteschemas zu der ich mich dann auch setzte, es war Kitti (23) aus Budapest. Geschickt konnte sie die schwachen Deutschkenntnisse umspielen und doch irgendwie ausreichende Konversation zustande bringen, wobei eine angenehme Nähe mit unterschiedlichen Berührungen schon auf das was da kommen sollte vorbereitet.
Ab in die Verrichtungsstätte, bei der ein defekte Wandlampe rum baumelte.
Kitti hat ihre französisch Kenntnisse zum besten gegeben und die waren schon Super. Irgendwie konnte ich sie dann zu einem tollen Ritt überreden bevor das Werk mit einem Dogy vollendet wurde, absolute Spitzenklasse, so dass sie noch etwas für diesen Gang nach zahlte.
Mein Zeitfenster schloss sich und ich bin mit sehr gemischten Gefühlen abgezogen, werde ich mich nochmals zum Pauschalclub begeben?
Antwort erstellen         
Danke von