Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  03.12.2012, 05:53   # 20
Mårten Andersson
Bassist bei Lizzy Borden
 
Benutzerbild von Mårten Andersson
 
Mitglied seit 29.08.2008

Beiträge: 285


Mårten Andersson ist offline
Thumbs up wie gewohnt und noch besser

Ich war mal wieder zweimal im Abstand von ein paar Tagen im La Vita und kann eigentlich fast nur Veränderungen zum Positiven feststellen. Einzig über die neuen Preise kann man unterschiedlicher Meinung sein. Das 5-Stunden-Angebot finde ich jedenfalls eine gute Idee. In dieser Zeit kann man schon einiges machen, ohne gleich für den ganzen Tag zahlen zu müssen. Außerdem entfällt nun die Schutzgebühr für die alkoholfreien Getränke.

Sie machen nun bereits um 10 Uhr auf und es gibt bei den Frauen eine Früh- und eine Spät-Schicht. Von 10 bis 13 Uhr und von 22 bis 1 Uhr sind dann jeweils nur die Hälfte der Frauen da, wobei zu diesen Zeiten ja auch weniger Gäste da sind. Die frühere Öffnung scheint aber anzukommen, es waren schon auch einige andere bereits so früh da. Am späten Nachmittag war wie gewohnt die Rush-Hour, aber zu voll war es zu keinem Zeitpunkt. Ich hatte den Eindruck, dass sich die Gäste nun mehr über den Tag verteilen. Um 20 Uhr, also 5 Stunden vor Schluss, trafen noch einmal einige Gäste ein. Die Sauna ist nun von 14 bis 23 Uhr in Betrieb.

Seit einiger Zeit gibt es auf der Webseite eine Anwesenheitsliste für die aktuelle Woche. Sie wird offensichtlich auch gut gepflegt. Am Montag am frühen Morgen stand dort schon die Belegung für die Woche. Es waren dann auch wirklich diese Frauen anwesend.

Die Ausgabe der Handtücher an der Bar funktioniert nun reibungslos. Man bekommt mit dem Chip für die Frau auch immer gleich ein Handtuch. Die meisten der Handtücher wirken neu.

Es wird nun regelmäßig getanzt. Ich habe Alina und Monika erlebt, in der Anwesenheitsliste sind aber auch andere dafür eingetragen. Es war nicht das übliche langweilige angezogen herumtänzeln, sondern sie tanzten beide unten ohne und Alina kannte keinerlei Zurückhaltung. Nur die Beleuchtung der Bühne könnte nach wie vor heller ausfallen. Es würde wohl reichen, die vorhandenen Scheinwerfer auf die Bühne zu richten.

Von vielen der anwesenden Frauen war ich absolut begeistert. Julia hat es mir besonders angetan, mit Beatrice, Monika, Sonja und Ellena war es ebenfalls super! Angelique und Alina veranstalteten mit mir wieder etwas auf der öffentlichen Spielwiese, so dass sogar der Hausmeister beeindruckt war.

Eine Neuigkeit ist, dass es nun auch Frauen gibt, die nur mit Kondom blasen. Ich persönlich begrüße das. Monika machte mich im Zimmer darauf aufmerksam. Tatsächlich steht auf der Webseite bei ihr und bei Sabrina "Französisch mit Schutz". Die Information geht nur leicht unter, weil ungefähr die Hälfte der Informationen in den Steckbriefen der Frauen falsch sind.

Es gibt nun auch wieder mehr deutsche Frauen, auf der Webseite komme ich auf vier. Mit Kristina habe ich mich zwar gut verstanden, aber der Sex hat irgendwie gar nicht funktioniert. Sie ist wohl auch zu eng für mich. Chayenne könnte man vielleicht auch noch zu den deutschen Frauen zählen, ich habe bei ihrem Deutsch keinen Akzent feststellen können. Wer weiß, ob die Angabe "Polen" auf der Webseite richtig ist. Sie ist die erste Frau mit Silikontitten, die ich im La Vita sehe. Sie war zwar freundlich, aber mit ihr hat es auch nicht so ganz funktioniert. Als ich deshalb dann dazu überging, immer mehr Anweisungen zu geben, meinte sie, sie mache den Job schon lang genug und wisse, wie das geht. Vielleicht lag es ja auch zum Teil daran, dass ich Silikontitten ganz schrecklich finde.

Wenn die Luft dort besser wäre, würde ich wohl jede Woche hingehen. Auch rochen meine Sachen, die ich dort im Spind hatte, danach nach Rauch. Nächstes mal werde ich mir jedenfalls einen luftdichten Plastiksack mitnehmen.
Antwort erstellen         
Danke von