Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  14.10.2015, 23:56   # 731
Stoyanov
 
Mitglied seit 11.10.2013

Beiträge: 35


Stoyanov ist offline
@LochNess...

...wenn derjenige Dich dann an widerum ausfindig macht, hat der Einiges seiner To-Do-Liste mit dem Titel "Selbstjustiz" abzuarbeiten und wenn sich jemand wie Dein Bekannter solch eine Mühe macht und sich so davon beeindrucken lässt, weil irgendjmd in einem Forum was Böses geschrieben hat, sollte er a) zum Psychiater gehen, b) weniger koksen und c) eingesperrt werden. Wobei das StGb in diesem anarchischen Kontext eh keinen Sinn ergibt und es lustiger wäre, dem Autozerstörer heimlich Abführtabletten mit dem Zusatz "rapid" ins Glas zu mischen. Der scheisst zwar die ganze Bude voll, aber für den Spaß akzeptier ich das

Abgesehen davon, für 80€ Frauen an der FTM zu besamen und diese (again: an der FTM!) zu lecken und sich dann über unsaubere Frauen im Palmas auszulassen, das ist schon fragwürdig und lässt mich wieder Punkt b) meiner obigen Empfehlung aussprechen

Einer Frau an der FTM ihre verseuchte Punz zu schlecken (obwohl es da mit Sicherheit) auch saubere gibt, törnt mich nicht an. Dann doch lieber die Gleitpaste vom Lochbruder vor mir in der Fotz'n.

Hat was von Hamburger Fischmarkt.

Anschließend zu erwähnen, alle hier in diesem Thema mitdiskutierenden: Wir sehen uns eh alle wieder im Palmas - spätestens wenn der kluge Heaven-Betreiber mit 5€ nachzieht und die Diskussionen hier komplett für den Arsch (respektive Schwanz) waren denn dann bricht für viele Empörte 'ne Welt zusammen. Wummen gibt's am HBF!
Antwort erstellen         
Danke von