Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  14.06.2021, 00:47   # 4
Tercolin
 
Benutzerbild von Tercolin
 
Mitglied seit 24.04.2021

Beiträge: 178


Tercolin ist offline
Freut mich…

… dass mein Bericht hilfreich war und Schaden verhindert hat. 🤣

Tja, was brauche ich, um glücklich zu sein? Eine Latina hat mir mal ihre Taktik erklärt: Sie meinte, sie wisse nach wenigen Sekunden, ob sie einen Kunden mehr als einmal sehen wolle, oder ob es besser bei einem Mal bliebe. Wenn letzteres der Fall ist (bitte nicht nochmal) macht sie Dienst nach Vorschrift. Alles wird vereinbarungsgemäß geliefert wie bestellt, damit es keine schlechte Bewertung gibt. Fertig. Wenn ersteres der Fall ist (Wiederholung vorstellbar), gibt’s ein klein wenig mehr: Etwas mehr Small Talk. Etwas mehr Lächeln. Einen Stöhner mehr. Ein etwas herzlicheres Bussi zum Abschied.

Nun ist es so, dass ich die Variante „Wiederholung vorstellbar“ bei Latinas fast immer erlebe. Meistens stehe ich nach dem Besuch einer Südamerikanerin (vor allem bei denen aus Brasilien) nach dem Date vor der Tür und denke „Och, das war jetzt nicht nur sehr geiler Sex, das ist auch eine sehr nette Lady. Die könnte ich gern nochmal vögeln.“ Und bei osteuropäischen Damen denke ich fast ausnahmslos: „Ok, sie hat ihren Job gemacht. Aber weder sie noch ich möchten, dass wir uns wiedersehen.“

Die Gründe dafür sind nicht eindeutig. Vielleicht bin ich dermaßen auf Latinas geeicht, dass ich nur bei ihnen halbwegs sympathisch rüberkomme? Vielleicht sind sie kulturell so veranlagt, dass ich mehr von ihnen angetörnt werde? Vielleicht haben Osteuropäerinnen eine andere Taktik, die ich noch nicht verstanden habe?

Egal. Ich will auf jeden Fall natürlich erstmal geilen Sex (Alina: 5 von 10). Und ich mag das Gefühl vermittelt bekommen, das ein weiterer Besuch willkommen wäre (Alina: 0 von 10).

(Abgefuckte Buden sind für mich ein No Go. Das war bei Alina hart an der Grenze. Rauch in der Wohnung geht für mich gar nicht. Das Verrichtungszimmer war zum Glück rauchfrei.)
__________________
"Golf ist der größte Spaß, den man mit angezogenen Hosen haben kann!"
Lee Trevino

„Ich spiele nicht Golf.“
Tercolin

„Ich möchte dich zur Beobachtung heute Nacht gern hier behalten.“
Dr. Anonymus
Antwort erstellen         
Danke von