Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  08.01.2017, 02:28   # 7
dingidoll
 
Mitglied seit 16.04.2010

Beiträge: 946


dingidoll ist offline
mein Bericht vom 03/2015

war heute bei Marta und muss schon sagen... hat sich gelohnt.

Auf die Fotos war ich ja schon seit langem angesprungen... und ich muss sagen, Marta sieht in Natura zwar etwas älter aber insgesamt eher noch hübscher aus als auf den geshoppten Fotos.

Nachdem ich ob der Terminproblematik schon leicht durch Euch hier vorgewarnt war, schrieben wir uns heute über den Tag verteilt bestimmt 5-6 sms und ich ließ mir den Abendtermin mehrfach bestätigen.

Und so stand ich dann pünktlich vor der Tür (schwindelfrei muss man auf der Treppe schon sein).
Sie öffnete und lächelte.

Guter Anfang!

Leider ist die Verständigung mit ihr fast ausgeschlossen, da sie nahezu kein Deutsch kann (nicht mal für einen smalltalk) und Englisch wohl auch nicht.

Aber die Preisliste konnte sie, war aber auch sichtlich froh, als sie radebrechend beim Quickie anfing und ich dann an dem Punkt 15 für die Stunde mit ZK, FN, GV und AV "Stopp" sagte.

Sofortige Geldübergabe war für mich OK aus einem bestimmten Grunde:

Während wir im Vorgespräch waren, zog sie sich den BH aus.
Hammer!!!
Ich bin ja bekennender Tittenfetischist. Und die beiden Dinger waren wunderschön. C-D Größe, wenig Sillikon drin, aber toll rund und weich.

Und dazu dieses wunderhübsche Gesicht.
Wie gesagt, die Fotos kommen ihr schon recht nahe.
Im Alter-schätzen bin ich immer nicht so gut... ist auch schwer bei Marta. Daher meine Vermutung: ähnlicher Jahrgang wie Julia, Hammer Deich. Ob sie die 40 schon überschritten haben, weiß ich nicht, sie sehen aber keinesfalls so aus.

Aber zum Wesentlichen.
Wir begannen im Stehen mit schönen ZK.

Alles ging ohne Zeitdruck und völlig entspannt über die Bühne.
Ich erkundete ihren tollen Body und nach einiger Zeit setzte sie sich auf den neben dem Bett stehenden Stuhl und fing recht schön an zu blasen.
Immer schön tief, wenngleich die letzten Zentimeter zum DT fehlten.

Und so ging dann auch der erste Schuss auf ihre Prachttitten.

Nach Säuberung dann eine Massage.
Schön und recht kräftig. Meine Frage, ob sie das mal gelernt habe, verstand sie nicht so richtig, murmelte dann aber was von einem Kurs oder so.

Die mangelhafte Kommunikation war für mich ein echter - wenngleich auch der einzige - Minuspunkt an dem Date.
Ich hab ja kein Problem damit, das Wort zu führen, aber wenn ich merke, sie versteht nicht einmal was ich sage....

Und so schwiegen wir uns freundlich an.

Dann legte ich sie hin, leckte sie etwas. Sie genoss. Da sich aber keine Steigerung bei ihr zeigte, ließ ich schnell ab und Marta sollte weiter blasen.

Ich also in Paschastellung und sie gab sich sichtlich willig Mühe.
Das kann sie schon richtig gut.

Ich genoss es also auch und nach einiger Zeit schnappte sie sich ein Gummi, packte es aus, legte es mir aufs Bein und bließ weiter. Dann verpackte sie den SIR und ohne weiteres Auffordern oder Fragen krabbelte sie über mich, richtete sich auf und schob sich den SIR hinein.

Aus meiner Perspektive konnte ich nicht sehen, welches Loch sie wählte.
Da dies aber nicht so wirklich meine Lieblingsstellung ist, schubste ich sie nach hinten und vögelte sie in der Missi weiter.

Und siehe da: ohne auszudocken sah ich, dass sich der SIR in Martas Arsch sichtlich wohl fühlte.
Und sie mochte es auch.
Ich variierte das Tempo von langsam genüsslich bis zu hart, klatschend und fest.
Sie quittierte es mit leichtem und zum teil lauter werdendem Stöhnen.

Und noch ein Wort zu diesem komischen tiefen Glucksen. Wie ein tiefes alle 10 Sekunden wiederholendes "Mh".
Und das durchgehend während des Küssens, Blasens und Fickens.
Anfangs störte es mich gewaltig. Später hatte ich mich dann dran gewöhnt und nutzte es dann zu meinen Zwecken.

Wenn mir die Säfte steigen, suche ich immer nach etwas zum Ablenken. Etwas das mich abtörnt. Aber nur soweit, dass der SIR trotzdem auf Spannung bleibt.
Bei AniraC schaue ich z.B. auf die nicht vorhandenen Titties. Bei anderen lese ich die Tattoo-Geschichten durch usw. usw.
Und bei Marta versuchte ich, mich nicht von der genialen Optik hinreißen zu lassen, sondern lauschte auf das Glucksen.

Und sie ist anal schön belastbar. Ich poppte sie ca. 20 min in allen möglichen Stellungen.

Dann verlegten wir das Geschehen auf meine Bitte hin auf den Sessel. Sie kniete sich drauf und hielt mir den Arsch hin. Ich stellte mich hinter sie, den Blick in den Spiegel.
Zunächst etwa von hinten in die Pussy, die deutlich mehr Grip hat als der tolle Hintern.

Dann umgedockt in den vollen Arsch. Herrlich.
Sie macht alles mit.

Zum Abschluss drehte ich sie mir um und setzte sie auf den Stuhl.
Hier ließ sie sich gern und gut von vorne ficken.
Wir wurden so heftig, dass der Sessel bedenklich zu knartschen anfing .... aber er hielt.
(ich hab es bisher nur einmal geschafft mit einer Nutte einen Sessel kaputt zu ficken .... musste dann der Ehemann wieder schweißen, (aber das ist ne andere Geschichte

Ich riss dann das Gummi runter und spritzte Marta wieder auf die schönen Möpse, puh. Geil.

AST fiel wieder fast aus. Wobei sie sich schon bemüht, deutsch zu sprechen. Aber es geht kaum.

Fazit:
Wunderhübsche Frau, kein Teeny, aber (fast) Teenybody. Prall. Willig. Nett, lacht viel.
Ob sie vorher was eingeworfen hatte, weiß ich nicht, aber irgendwie .... die ständig fast geschlossenen Augen, die fast raushängende Zunge.... oder wollte sie nur Geilheit spielen
Antwort erstellen         
Danke von