Thema: SNATCH-Listen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  27.10.2018, 16:28   # 21
.
-
 

Beiträge: n/a


Es geht zunächst mal um die Idee und nicht um Personen...
Sorry Häuptling

Aber ich muss dir wiedersprechen, neue Snachtlisten wären ne feine Sache, aber ich kann und will einfach nicht nur die reine Idee betrachten, das geht hier nicht

Ein Beispiel: Eine Hunde- und Katzenwelpenauffangstation ist ne gute Sache, wenn man sie nur so betrachtet, aber eine Hunde und Katzenwelpenauffangstation die von einem Asiaimbiss aufgezogen wird, macht mich stutzig! Ich bin voreingenommen, gebe ich auch zu, darum sage ich, die Idee ja, er nein, dafür zeigt er mir einfach zu wenig Einsicht oder Besserung. Er ist so schon immer bei einer sehr hohen einstelligen, bis sogar sehr hohen zweistelligen Beitragszahl pro Tag und jeder Beitrag mehr, verschiebt die Beiträge aller anderen um immer mehr Zeilen nach unten.
Wir überlegen ja im Moment nur, es steht ja nichts fest, die Arbeit die auf diejenigen wartet ist schon enorm, man müsste es vielleicht sogar etwas abwandeln, die Snatchlisten sind sehr aufwendig, vielleicht eine 2.0 Version starten. So sehe ich das alles, ich kann nur sagen danke an Sabata, dass er die Idee wieder ins Spiel gebracht hat, aber ich glaube nicht, dass er der Richtige dafür ist oder großartig daran beteiligt sein sollte, sorry!

So long Devilman
Danke von