Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  04.04.2019, 13:16   # 64
Melkingpoint
 
Benutzerbild von Melkingpoint
 
Mitglied seit 31.12.2009

Beiträge: 709


Melkingpoint ist offline
Wenn ich mich mit Männern, die ich treffe, unterhalte, dann ist eher das Thema, dass es in Berlin normal ist, dass Frauen für eine bestimmte Zeit gebucht werden aber nach zehn Minuten wieder gehen wollen, kein Deutsch sprechen, sich nicht verständigen können und das sind wahrscheinlich genau dieselben Frauen, die in Berlin so wahnsinnig günstig sind, weil sie ausgebeutet werden bzw. sich ausbeuten lassen.

Zurück zum Thema:
Ich bleibe sehr oft viel länger als die ausgemachte Zeit und fahre spät Nachts in irgendwelche Hotels mit Bus und Bahn. Sonst wären meine Preise viel höher. Und wenn ich zwei Stunden aufrufe dann heißt das noch lange nicht, dass ich auch 2 Stunden in Rechnung stelle es sei denn es ist vorher ausgemacht und ich lasse mich auch nicht vorsätzlich ausnutzen. Aber viele Männer können gar nicht in 30 Minuten, weil sie z. B. aufgeregt sind, und das Vorgespräch dauert länger. Das berechne ich nicht extra. Ich mache das was ich mache gerne mit Leuten, die ich auch treffen möchte zu den Bedingungen, die ich vorher mitgeteilt habe und ich versuche so gut ich es kann auf mein Gegenüber einzugehen.

Wem das alles nicht gefällt oder wem ich nicht gefalle, der muss mich wirklich nicht buchen und ich kann mich auch nicht mit allen Leuten treffen, weil meine Kapazitäten begrenzt sind auch meine körperlichen und geistigen Möglichkeiten. Und ich werde auch nicht mit jedem Mann vor einem Date stundenlang chatten oder mich über seine Phantasien mit ihm unterhalten. Da lege ich sofort den Hörer auf. Und andere Frauen handeln genauso.

Ich glaube, dass meine Wenigkeit und auch andere Frauen, die mir begegnet sind, hier eine Dienstleistung, ähnlich wie Friseure oder Krankenpfleger oder andere Dienstleistungsberufe anbieten, die in dieser Gesellschaft und auch in diesem Forum mit viel mehr Respekt und Hochachtung gewürdigt werden sollten. Es ist ja eben nicht nur eine reine Dienstleistung sondern viel näher, persönlicher und verbindlicher. Ich glaube, dass wir viel weniger Sexarbeiterinnen sind sondern gegen die Einsamkeit in dieser Gesellschaft arbeiten.

Trotzdem: Von der gesellschaftlichen Ächtung in der wir uns befinden und den abwesenden Männern, die sich in dem ganzen Hickhack öffentlich bedeckt halten gar nicht zu reden. Man kann als User in diesem Forum anonym alles mögliche schreiben. Es wird aber dadurch nicht wahrer und der Leser bildet sich seine eigene Meinung.

Und last not least: Ein höheres Älter würde ich eher als Vorteil betrachten, weil ausbeutende Männer sehr viel seltener sind und ich eine eigene Meinung habe und nach außen vertreten kann. Die wenigsten Männer wollen übrigens eine blutjunge Frau, die vollkommen unbedarft ist oder so erscheint. Jung und schön war ich auch mal aber darum geht es bei diesen Dates überhaupt nicht. Es geht um eine zwischenmenschliche Begegnung und eben nicht um einen F...
Antwort erstellen         
Danke von