Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  16.02.2014, 14:06   # 191
zorro86
 
Mitglied seit 07.08.2007

Beiträge: 5


zorro86 ist offline
goldentime brüggen

Hey,
vor 2 Tagen nach längerer Pause besuchte ich mal wieder das Golden Time. Den Laden fand ich zwar noch nie schlecht, nur empfand ich den Service der Mädels als eher lau. Die Optik war dagegen größtenteils immer sehr gut. Zudem haben die Mädels eine gewisse Klasse. Auch sprechen fast alle deutsch was mir aber nicht wichtig ist. Marktweiber sucht man dort vergeblich. So war es dann auch am Samstag wenngleich ich mit dem Service eines Mädels sehr zufrieden war. Die mir bekannten Kollegen an diesem Tag waren alle kompl. zufrieden mit einer Ausnahme, er fand einfach nichts zu Ficken.
Als ich so gegen 13.30 Uhr eintraf wollte ich eigentlich erstmal Frühstücken, da ich dies in guter Erinnerung hatte. Dies schaffte ich aber nicht, da ich eine ehemalige Gespielin aus dem Acapulco wiedertraf die nun hellblonde Haare hat. Ist ja irgendwie lächerlich dieselbe Person in einem anderen Club noch einmal zu Buchen aber da ich mit ihr damals sehr zufrieden war und ich permanent den Blick auf ihren Arsch hatte viel das Frühstück aus.
So schlich ich mich an sie rann. Zunächst teilte sie mir ihren neuen Namen Aida mit. Sicherlich sehr einprägsam obwohl jeder zunächst an ein buntes Schiff denkt. Immerhin ist ihr Name nicht Oasis of the Sea, Queen Mary oder so. Äthiopierin ist sie auch nicht.
Schiff hin oder her ohne Zimmerwartezeit suchten wir ein Zimmer auf. Lieber wäre ich in eine der Hütten gegangen aber ich vergaß meinen Wunsch zu äußern. Aida ist ca.25 Jahre alt und kommt aus Rumänien. Sie ist ca. 160cm groß, einer KF 32/34, A-Cups mit hellblonden schulterlangen Haaren. Sie spricht Deutsch.
Es gab dann wie gewohnt sehr intensive Zungenküsse im Stehen mit viel Nähe. Ankuscheln von allen Seiten kein Problem. Antörnend fand ich zudem, dass sie sich in vorteilhafte Positionen vor dem Spiegel positionierte wobei Blickkontakt herrschte.
Beim Blasen hat sie qualitativ etwas nachgelassen, war aber immer noch zufrieden. Es ging leicht ins Eintönige über. Schade, dass sie sich immer noch nicht fingern lässt. Die auf Sicherheit bedachte Schlittenfahrt war sehr ausdauernd und ich hatte den Eindruck, dass sie gar nicht aufhören wollte. Beim Ficken gewohnt standfest. Ihr Reiten war sehr ausdauernd, beim Doggy gab es diverse Beinstellungen und auch Doggy liegend bei dem Arsch einfach genial. Abgespritzt in Missio nach einer geilen halben Stunde. Hoffentlich wird die vom Golden Time nicht versaut.

So nun musste ich mir unbedingt feste Nahrung zu mir nehmen. Eierspeisen gab es nicht mehr, so dass ich zu umgewandelte Eiern wechselte. Die Spagetti Carbonara schmeckten wirklich sehr gut. Nachdem ich fertig war holte ich mir dann nochmal einen Nachschlag, so befand ich mich wieder im Gleichgewicht.
Später gab es noch Schweinemedaillons die mir aber etwas zu trocken waren. Die Kollegen empfanden dies anders.
Das Putengeschnetzelte war wiederum sehr schmackhaft.
Die Pizza so gegen 22.30 habe ich knapp verpasst. Die beiden Gäste vor mir haben sich ihre Teller so vollpacken lassen, dass noch nicht mal ein Stück für mich übrig blieb. Ich, nicht ausgehungert musste schon fast über die Situation lachen aber ob die Personen hinter mir es ähnlich lustig fanden weiß ich nicht. Da sollte der Club mal eine Tafel mehr bestellen.

Gegen Abend empfand ich den Laden als brechend voll. Die Farbe Weiß stellte den Hauptanteil. Es waren schon einige Mädels nach Hause gezogen und gefickt wurde dennoch ausreichend. Wer dort öfters einkehrt findet dort sicher seine Perlen, es war schon auffallend dass mansche Mädels die sich nicht von der Masse abhoben dauergebucht waren. Dann gab es einige Topschüsse die sich den Arsch platt saßen. Irgendwie hatte ich den Eindruck, dass viele zum Feiern gekommen sind und die Ficks mit großer Sorgfalt gebucht wurden.

Für eine 2. Entspannung suchte ich mir Martina aus Bulgarien aus. Sie ist 26 Jahre alt, schwarzhaarig, KF 34 mit kleinen Titten, ca. 165cm groß und spricht deutsch. Vorschlag kam von einem Kollegen. Blasen wie vom Tintenfisch und Küssen bis zum Ersticken, so waren ungefähr die Schlagwörter. Da ich eh unentschlossen war und sie mir schon im Laufe des Tages immer wieder positiv auffiel nahm ich die Fährte auf. Rumhocken tut die selten.
Diesmal kam eine Hütte zum Ficken dran. Um 21.00 Uhr merkwürdigerweise ohne Wartezeit. Die Zungenküsse waren dann wirklich verschlingend. Die gesamte Zungenlänge wurde ihrerseits genutzt um in meinen Rachen einzudringen. Die Technik ist am ehesten mit der von Melody(Panthera), ex Laura(Blue Note) vergleichbar. Allerdings ohne der intensiven Nähe. Das war auch das größte Manko welches sich über die gesamte Nummer hinzog. Mein Schwanz durfte noch nicht in die Nähe ihrer Pussy kommen. Fingern leider auch verboten dagegen wollte sie geleckt werden. Dies bietet sich bei den recht großen Schamlippen auch an. Da gab es dann ein sehr künstliches Gestöhne wo ich die Aktion dann abbrach. Was will die auch machen wenn sie schon gut 10 Schwänze drinnen hatte. So ließ ich sie Blasen und das kann sie wirklich gut. Zwar weit entfernt von einem DT aber mit enormer Saugwirkung. So stelle ich es mir vor meinen Schwanz in einen Staubsauger gesteckt zu haben. Fürs Eierlecken(mir nicht wichtig) ließ sie sich dann auch viel Zeit. Irgendwann wollte sie dann gefickt werden. Da dies mit der Zeit halbwegs hinkam dockte ich an. Fickerei war OK aber auch nichts Berauschendes. In Doggy Position war Gegenhalten nicht gerade ihre Stärke so dass sie Abbrach. In der Missio Position schaffte ich dann abzuspritzen. Hätte ihr lieber alles auf die kleinen süßen Tittchen gespritzt aber ich befürchtete Aufpreisdiskussionen. Eine Nummer mit Stärken und Schwächen. Sicherlich noch Luft nach oben, denn sie war schon in Urlaubsstimmung und kommt irgendwann wieder.

Aufgefallen war mir noch die neue Sauna die nun von allen mir bekannten Clubs die Größte ist. Immer gleichmäßige hohe Temperatur. Der Aufgusskübel wird vom Personal regelmäßig aufgefüllt. Da die Scheiben nun stark getönt sind kann sich der sparsame Gast nun weitgehend unentdeckt einen Kloppen.
Leider gibt es den riesigen Gummibaum nicht mehr.
Antwort erstellen         
Danke von