Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  03.12.2013, 21:52   # 185
leckfan69
 
Mitglied seit 19.12.2010

Beiträge: 245


leckfan69 ist offline
Ein Freitag im Spätsommer

Hmm hat sich mal wider ein rechter Berichtestau angesammelt...

Sitz dann so vor der Sauna, seh ich recht schüchtern eine deutsche da stehen und sich am Handtuch festklammern.. Typ "next door" eher unauffällig (wenn man mal die getunten Titten weg lässt), blass, Strassenköterblond.. lächelt verlegen. Ich geselle mich hin und Janine aus Düsseldorf stellt sich als super nettes Mädel vor...

Sie ist heute den ersten Tag da nach einem Jahr Pause, und kennt fast keine Kolleginnen mehr.... Ihre Zimmerfrage beantworte ich mit "Hmmm wie siehts denn mit FT aus?" Ihre entrüstete Antwort: "Aber selbstverständlich!" Bingo! Auf dem Zimmer erstmal ausgiebiges Verwöhnen der Dame...hmmm schmeckt sehr fein und dann ein sehr feiner BJ, an dessen Ende sie sich schön Zeit lies...! Vermutlich das Jahr über zu Hause trainiert...

Danach noch viel Ratsch über Preisgestaltungen, das ColA (war sie auch mal)..Villa Vertigo (wie immer: schön, aber taugt nix)... Fazit: Janine = Tolles Mädel!

Direkt danach läuft mir gleich BJ-Queen Emma über den Weg - Mist schlechter Zeitpunkt...wird auch dauernd gebucht.

Etwas relaxen im Garten..treff ich innen auch Dalina. Grad frisch (an-)gekommen und auch aus dem Urlaub zurück...also nach dem vorletzten Zimmer Nr. 1 dann 2 jetzt ins grosse Zimmer 3. Machte sich gleich stürmisch über meinen kleinen Freund her und beendete die Sache im Ritt. War gut, aber nicht so gut "wie gewöhnt"...werd ich wohl beim nächsten Mal, mal aussetzen...

Noch mal Essen-Nachschlag und dann kreuzt auch schon Emma meine Wege und zieht mich ins Zimmer...oje...seit dem letzten maximal 10 Minuten...

Emma gleitet verführerisch aufs Bett und macht einen Spagat in der Luft lecken und einmal Mexico - Danke! Dann ihre Paradedisziplin - blaaaaaaasen..... Etwas ratschen und sie will zusammenpacken guck ich so auf den Gummi.. Sie schaut auf mich und lächelt: Again? Si...anal? Yes...but slooooow please! Ich muss sagen..das war eine der intensivsten und geilsten AV-Runden ever...very slooooooow.....!

Relativ gesehen wenig los (keine Zimmerwartezeiten)...aber saugute Stimmung...DJ..an die 20 Mädels am tanzen... TOP! Nervig waren paar Asiaten, die auf der Veranda alle Sofas blockierten weil sie sich in Decken eingehüllt zum Schlafen legten...

Feierabend...

leckfan69
Antwort erstellen         
Danke von