Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  08.01.2013, 16:52   # 207
wlan
 
Mitglied seit 08.01.2013

Beiträge: 5


wlan ist offline
Talking Anna + Alina

Neulich im Goldentime zu Wien:

Einchecken bei der netten Empfangsdame mit der großen Oberweite, Umziehen, Duschen, ab ins Getümmel. Es waren am späten Nachmittag ca. 30-40 nackte Schönheiten anwesend, und nicht einmal halb soviele gut gelaunte Bademäntelträger. Was mir auffiel war eine Dame ebenfalls im Bademantel, kam mir so vor als ob die hier privat als Gast war. Habe sie dann aber aus den Augen verloren.

Darf man denn ins GT auch private Damen mitnehmen? In einigen Clubs ist das ja nicht erwünscht. Im Goldentime schon? Ist mir schon letztes Jahr einmal aufgefallen.

Schöner, sauberer Club, Sauna, Kino, usw. - um 19 Uhr wurde das leckere Abendessen Buffet eröffnet, weshalb ich mir gleich eine erste Stärkung genehmigte.

Da ich aber nicht zum Zunehmen hier war, sah ich mich nach einem passenden Dessert um:

Anna, blonder Lockenkopf aus Italien, geschätzte 30+, hübsch, aber kein Modelgesicht, kann gut deutsch, zieht immer mit einer kleineren Ukrainerin umher, um einen flotten Dreier zu offerieren, hat neue Silikontitten, darf man nicht richtig anfassen, am Bauch liegen ist auch nicht möglich, darf sie ein Jahr lang nicht, damit die Sillis nicht kaputt gehen. Blasen ohne war ok, ficken mit auch, aber ohne Küssen, was das Erlebnis doch etwas reduzierte, aber zum Abspritzen reichte es.

Alina, kroatische Rumänin, 28 J., brünettes langes Haar, nett, lustig, schöne kl. Naturtitten, schlank, breites Becken, Arschgeweih, schmales Gesicht, schmale Lippen, spricht gut deutsch, super GFS, mag bei Symphatie auch Küssen, mag gerne geleckt werden, bläst naturlich gut, reitet wie der Teufel, ihr geilen Titten baumeln dann so schön, darf man gerne angreifen und durchkneten. Fingern mag sie nicht so, kein Anal, auch dürfte sie Probleme mit zu langen Schwänzen haben. Meiner ist nur Durchschnitt aber selbst der war ihr manchmal zu lang. War aber ein rundum geiles Erlebnis, sehr zu empfehlen.

Beide Damen haben mir auch in den Mund spritzen angeboten, kostet extra, klar. Habe aufgrund der Wirtschaftskrise dankend abgelehnt.

Danach noch 2 Saunagänge, etwas relaxt, bevor ich wieder nach Hause zu meiner Lieben musste, die schön voller Sehnsucht auf mich wartete. Die hatte an diesem Tag ausnahmsweise keine Regel, keine Migräne, musste auch nicht Staubsaugen und war so was von geil drauf dass sie mich sofort ins Bett zerrte.

Fazit: Ich muss öfters ins Puff gehen!
Antwort erstellen         
Danke von