Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  20.07.2012, 06:23   # 200
18,5cm
 
Mitglied seit 10.06.2010

Beiträge: 108


18,5cm ist offline
Wolenbruch und Marina im GT

Hier der versprochene Bericht dazu.Es war ein wunderschöner Sommertag und ich hab die Zeit auch genutzt und war im Paradies. Für mich eindeutig die Nummer Eins bei Wiens Saunaclubs. Echt chillig die Athmosphäre im Garten, echt ruhig, nur ganz wenige haben versucht mich anzumachen, auch die Larissa hat mich eher links liegen lassen. Ok gegen Abend werden sie sicher aktiver. Etwas Sauna in der Hütte, abkühlen und weiterchillen, da ziehen schwarze Wolken auf, gleichzeitig taucht wer altbekannter im Garten auf, Marina. Ich stehe bei ihr plaudern über Vergangenes, sie hat wieder etwas abgenommen seit ich sie das letzte Mal gesehen hab.
Sie macht mich schon im Gespräch so an das ich weiss, ich muss mir sie wieder mal gönnen. In den Hütten wars noch zu warm, daher bin ich mit ihr unters Flugdach, die Samtvorhänge haben zwar etwas von der Athmosphäre genommen, mir waren die dünnen weissen einfach lieber. Gleich nach dem Beziehen gings schon los, drinnen und draussen, der Wolkenbruch mit Blitz und Donner, und drinnen der kleine heissblütige Vulkan, die Marina. Sie schaut auch das sie ihren Teil abkriegt, beim Blasen ist sie immer wieder versucht ihn ganz reinzunehmen, beim Reiten sitzt sie und spielt mit ihren Muschimuskeln rum und geniest richtig. Später als sie Müde geworden ist haben wir noch Stellung gewechselt und viel zu früh kam ich dann.
Nacher war gerade der Wolkenbruch im Gange und sie meinte das wir ein Problem haben. Ich feixte wieder rum, "Wieso wir müssen sowieso beide Duschen und das Ganze wird von selbst erledigt du brauchts nur ein paar Meter im Handstand zu laufen."
Mit dem Laken übern Kopf erreichten wir dann noch trockenen Boden unter den Füssen.
Auch ganz nett so mitten in der Stadt und doch ziemlich direkt den Urgewalten ausgesetzt zu sein.
Das Essen war ganz passabel, nur weil die Türen dann zu waren und einige der Gäste viel und besonders auch Zigarillos und Zigarren geraucht haben hat sich bei mir Kopfweh und Unwohlsein durchgesetzt und ich habe das Lokal dann ohne 2. Runde verlassen.
Antwort erstellen         
Danke von