Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  25.02.2014, 14:45   # 84
-
 

Beiträge: n/a


Kürzlich Christina im MH

Leider mal wieder nicht genug Zeit fürs CP - also Kurzbesuch im MH zur schnellen Triebbefriedigung.

Auswahl war für meinen Geschmack nicht gerade berauschend - aber eine rumänische Dame stach mit ihrer sehr guten Figur doch so weit aus der Menge heraus, dass ich gerne mit ihr aufs Zimmer ging...
nebenher hatte sie auch zu meiner Freude richtig hübsche Dessous an - bei so was kann ich immer nur sehr schwer nein sagen.
Was ich da allerdings noch nicht merkte, war dass die Arme die Nase komplett zu hatte. Führte beim Blasen glaube ich zu einer echten Vakuumwirkung - war richtig geil - allerdings musste sie dann wegen Erstickungsgefahr recht schnell zum Reiten übergehen, was sie zwar ambitioniert begann, aber das schwere Schnaufen durch den aufgerissenen Mund (nein, war keine Leidenschaft...) irritierte mich dann doch so, dass ich mir dachte, beenden wir es in der Doggy, was sich dann auch als gute Idee herausstellte. Sie machte super mit, fädelte dazwischen immer wieder ganz aus, um mein bestes Stück gekonnt mit der Hand zu bearbeiten - dann wieder rein gesteckt und kräftig gegen meine Stöße gehämmert. So kam das Ganze dann doch noch zu nem guten Ende.
Blasen mit mehreren Stellungen 75,-
.... ihr kriegt eigentlich immer die billigeren Preise, aber ich hab da ja schon fast ein schlechtes Gewissen
Antwort erstellen