Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  05.07.2020, 10:10   # 114
lusthansa69
und der kleine Lu
 
Benutzerbild von lusthansa69
 
Mitglied seit 02.10.2010

Beiträge: 3.654


lusthansa69 ist gerade online
Nach dem mehr als gelungenen "Warmup" im Atlantis, gestern mit einigen Kollegen im Wellcum aufgeschlagen. 6 Monate nicht vor Ort gewesen - dass sollte nicht mehr passieren; und den gegebenen Umständen geschuldet wird das auch nicht mehr passieren..da bin ich mir doch recht sicher.

Bevor man den Parkplatz ansteuert noch kurz die Temperaturkontrolle passiert (28 Grad im Schatten - passt) und sich kurz vor 12 nicht nur neben einigen obligatorischen italienischen Kennzeichen, sondern auch einigen - auch nicht nur unbekannten - deutschen Kennzeichen gesellt...soso die (nicht nur) südbayerische Clubprominenz verstärkt vor Ort. Aber klar - WO BITTE AUCH SONST?

Im Eingangsbereich sind mehrsprachige Schilder mit den Krone-Regeln aufgestellt - wirklich sehr sinnvoll, denn dann hat man was lustiges zu lesen, während man beim Check-in wartet.

Am herrlichen Sonnentag spielt sich viel draussen ab, so dass sich die vielen Gäste gut verteilen. "Nur" 66 Mädels vor Ort, was wohl auch daran liegt, dass in vielen Fällen die Schwester/ Cousine/ Freundin vorausgeschickt wurde - und die Nachhut (nachdem nun wirklich offen ist) in den nächsten Tagen zu erwarten ist.

Auf den Zimmern (zumindest die drei die ich aufsuchte) dann zu meiner Ernüchterung die grosse Einschränkung, dass dort keine Haken für den Bademantel angebracht waren! Vermutlich war das gar kein Bademantel sondern ein Kronenschutzanzug - den man eben nicht ausziehen durfte (hätte ich doch nur die Regeln im Eingangsbereich besser im Kopf behalten). Ich hab ihn trotzdem ausgezogen - Aber Psssst! Mit mir im Zimmer waren (je) die sehr service-orientierte und nette Sprachvirtuose Viktoria, Ich-bin-schönste-Frau-im-Club-[Punkt das muss auch reichen, Unwürdiger der du die Gnade erhalten hast mit mir 20 Minuten im Zimmer zu sein] Casandra und die unglaublich nette Jungmaus Celine.

Als wir abfahren, drehten Austria-Carabinieri grade unverrichteter (...) Dinge an der Temperaturkontrolle um - vermutlich Hitzköpfe...

lu
__________________
Wherever i may roam tour 2010 - 2023 Bruchsal Brüggen Böblingen Burgholzhausen Darmstadt Dierdorf Dortmund Düsseldorf Elsdorf Erkrath Frankfurt Grefrath Hamminkeln Harburg Hausen Hohenthurn Ingolstadt Kaarst Köln Kufstein Linz Longerich Neu Ulm Nürnberg Pohlheim Ratingen Roermond Sinsheim Tönisvorst Ulm Vaals Velbert Wachtendonk Walserberg Wien Willich

Antwort erstellen         
Danke von