Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  09.05.2019, 22:14   # 23
Raffael1977
 
Mitglied seit 20.08.2010

Beiträge: 4


Raffael1977 ist offline
Cool Bester blowjob mit DT ever

Servus zusammen, gleich mal vorab, ich hab länger überlegt zu Katja zu gehen daher hier einige sehr madige Berichte zu lesen sind. Jedenfalls war mein kürzlichen Besuch bei ihr ein absoluter Volltreffer!

Ich werde jetzt keine Detail Beschreibung abgeben, nur so viel, der BJ war überragend und ja, DT lässt sich Katja extra bezahlen. Ist aber jeden Euro wert! Wer gerne Vögelt kommt auch auf seine Kosten und ich schreibe bewusst: Vögelt

Wenn ich Spaß haben will, dann schau ich aber nicht aufs Geld. Bin aber auch eher selten im p6 unterwegs.
Ob jetzt die Gf6 Liebhaber auf ihre Kosten kommen kann ich nicht sagen, vermutlich eher nicht.

Kann auch nicht sagen ob Katja Küsst oder dies überhaupt anbietet, hab sie auch nicht danach gefragt.

Daher die Meinungen zu Katja aber weit auseinander gehen, sollte eigentlich jeder aufmerksamer Leser dafür ein Gefühl entwickeln ob sie die richtige ist oder nicht.

Eines noch, egal ob im P6 oder bei nem one night stand, wenn mir ein Mädel sagt das ich gerne zu einer anderen gehen kann, dann hätte sich für mich die Angelegenheit erledigt. Direkter kann man doch eigentlich kaum noch werden. Die Chemie sollte schon stimmen um Spaß zu haben und zwar bei beiden.

Wenn ich mal wieder Bock auf P6 habe und Katja in München ist, dann wäre sie im Moment meine erste Wahl.
Antwort erstellen         
Danke von