Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  15.10.2018, 21:15   # 12
onetwo1212
 
Mitglied seit 22.07.2016

Beiträge: 184


onetwo1212 ist offline
Asch - Aktivisten gegen das Clubsterben gesucht

Liebe Böhmenfans,

wir alle trauern der guten alten Zeit nach, aber sie ist vorbei!
Aktuell (Spätsommer 2018; heute zeigte mein Thermometer 24 Grad) sind einige alte Clubs in Asch geschlossen und auch in den 3-5 noch offenen Bars ist nicht mehr so viel los wie in der guten alten Zeit.

Gleichzeitig läßt manchmal die Optik oder das Äußere der DL zu wünschen übrig. Weil ich nun aber nicht unbedingt auf Optikzicken abfahre, bin ich bei einem Stundenpreis von ca. 80 € bereit hier und da Abstriche hinzunehmen, die in manchen Gauen in Deutschland z.T. Standard sind aber teuer bezahlt werden müssen (ich denke da z.B. an Erlebnisse in Sangerhausen oder Weißenfels). So ist mir die Einrichtung, das Gebäude oder sogar die Schönheit der Ladys recht egal, wenn ich mein Gesicht in dicken Möpsen vergraben habe…. Aber ich schweife ab und jeder hat andere Prioritäten.

Anders als der Böhmenfan Mottenkugel, fahre ich nicht extra zum Poppen über die Grenze, sondern nutze die Gelegenheit nach billigem Essen, tanken, shoppen auch noch günstig, schnell und save eine junge Lady flachzulegen.

Das gesparte Geld wird natürlich auch hin und wieder am Spieltisch eingesetzt um das Glück zu suchen. Und damit schließt sich der Kreis.
Weil keiner der Clubs eine aktuelle Girlsliste hat, ist ein Besuch beim Lipps, Laguna oder Venus immer auch Glückspiel. Tatsächlich bin ich immer irgendwo irgendwie fündig geworden, wobei Lipps und Venus den Vorteil haben, bereits ab 13:00 Uhr ihre Pforten zu öffnen. Daher war ich bisher nie im Königshof oder Nikola. Auch auf die Weierfahrt bis Hazlov ins legendere Mabuhaj (ist das überhaubt noch offen???) habe ich bislang verzichtet.

Aktuell wirbt im Norden die ehemslige Hainterasse später Riviere club
https://huren-test-forum.lusthaus.cc/...d.php?t=211725

nun als Club Lucie
www.info-cz.de/extern/nc/lucie/club.html Die Fotos sind dieselben wie 2016…

(Na Háji 1734, 35201 Asch ist zumindest sehr diskret gelegen). Das könnte ich vielleicht in 3 Wochen testen.

Auffallend ist für mich, wie das Niveau der Clubs von Karlsbad über Eger/Franzensbad Asch und am Ende Rozvadov abfällt.

In diesem Sinne: Die Clubs sind wie eine Pralinenschachtel: Du weißt nicht was/wer Dich erwartet und ob überhaupt.

Antwort erstellen         
Danke von